Überraschung im TVFlorian Silbereisen & Helene Fischer: Gemeinsame Geburtstags-Feier?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Gemeinsame Geburtstags-Feier? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Am 4. August feiert Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag – einen Tag später folgt seine Ex Helene Fischer, die 37 wird. Grund genug, um diese Momente im TV zu feiern, oder? Eine MDR-Ankündigung sorgt nun für eine große Überraschung. 

Eigentlich sollte am 14. August die Sendung “Schlager des Sommers” in der ARD gezeigt werden. Doch nun überschlagen sich die Ereignisse: Die Sendung wurde umbenannt. Jetzt heißt sie “Schlagerstrandparty zum Geburtstag”.

Geburtstag? Ja, Florian Silbereisen wird in dieser Live-Sendung seinen 40. Geburtstag und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern, heißt es in einer MDR-Mitteilung. “Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten”, wird der Moderator zitiert.

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Party am Strand?

Die Gästeliste wird sicherlich gut gefüllt sein – schließlich möchte sich niemand die Möglichkeit entgehen lassen, Florian Silbereisen zu gratulieren. Und vielleicht wartet sogar eine große Überraschung auf die Fans. Es könnte ja sein, dass auch Helene Fischer ihren Geburtstag am Strand nachfeiern wird. Die Hoffnung auf dieses tolle Wiedersehen stirbt zuletzt.

Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Am 4. August feiert Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag – einen Tag später folgt seine Ex Helene Fischer, die 37...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News