Ramon Roselly: DAS hat er Bernhard Brink zu sagen

Ramon Roselly: DAS hat er Bernhard Brink zu sagen © Gerhard Wingender / Schlager.de
Anika Reichel
Redaktion
13.07.2021

2020 gewann Ramon Roselly „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem gibt es kaum eine Schlager-Sendung, in der er mit seinen Songs nicht zu Gast ist. Florian Silbereisen zeigte sich schon damals begeistert und supportet Ramon seitdem kräftig…

Ramon Roselly: „Ich bin so ein Fan von…“

Seit über einem Jahr ist der Schlager nun das neue Zuhause von Ramon Roselly. Auch wenn er noch nicht viele Live-Auftritte auf Konzertbühnen absolvieren konnte, in den TV-Shows präsentiert er regelmäßig seine Songs. Eine große Ehre für den Artisten, der schon als Kind Schlager sang und großer Fan einiger Kollegen ist. Er kann immer noch nicht glauben, dass er gemeinsam mit den ganz Großen in den verschiedenen Schlager-Shows singt.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

 

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ erzählt er freudestrahlend: Ich bin in den Sendungen dabei und darf die ganzen Leute kennenlernen, von denen ich schon immer ein kleiner Fan war. Howard Carpendale – ich bin so ein Fan von Howard.“ Auch mit Schlagertitan Bernhard Brink hatte er eine ganz besondere Begegnung…

Ramon Roselly über sein Treffen mit Bernhard Brink

Als er im Fernsehgarten war, traf er auf Bernhard Brink. Von dem Treffen war er sehr begeistert, wie er weiter im Podcast verrät: „Den Tag hab ich mich mit Bernhard Brink unterhalten. Dann bin ich nochmal später zu ihm hingegangen. Ich sag: Bernhard, das soll nicht irgendwie arschkriecherig oder so rüberkommen, aber ich bin ein Fan von euch – seit ich ein kleiner Junge bin. Ich singe eure Lieder. Und da hat er gesagt: Ja gut, das hab ich schon mitgekriegt.“  Wer Ramon Roselly schon mal erlebt hat, eine Sache macht er wahnsinnig gerne: einfach drauf los singen.

So auch bei Bernhard Brink: Ich steh vor ihm und sing einfach ‚Amandas Augen‘, ‚Engel der Nacht‘ und ‚Danielle‘. Die Texte kennt er selber schon nicht mehr. Das ist ganz lustig. Dann will er mitsingen und sagt: Wie geht das nochmal weiter?“ So erinnerte Ramon Roselly den Schlagertitan selbst an seine alten Hits. Begegnungen, an die sich der DSDS-Gewinner immer gerne erinnert. Und von denen noch sehr viele folgen werden…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel13.07.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan