SchlagerOlymp 2021: DAS ist der heimliche Überraschungsgast

Exklusiv
SchlagerOlymp 2021: DAS ist der heimliche Überraschungsgast © Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
13.07.2021

Bald ist es endlich soweit: Der SchlagerOlymp geht nach einer abgespeckten Version im Jahr 2020 in eine neue Runde. Am 7. August treten diverse namhafte Schlagerstars im Freizeit- und Erholungspark Lübars in Berlin auf. Schlager.de hat exklusiv erfahren, wer der geheime Überraschungsgast sein wird. 

Das Line-Up des SchlagerOlymps 2021 kann sich in diesem Jahr wieder mal sehen lassen. Ramon Roselly, Mickie Krause, Sonia Liebing, Oli.P, Frank Zander, Dschinghis Khan, Annemarie Eilfeld, Sotiria, Nino de Angelo, Bernhard Brink, Laura Wilde, Olaf und Hans, Anita & Alexandra Hofmann, Marina Marx, Peter Sebastian, Buddy, Tanja Lasch, Jay Khan, Antje Klann, Die Dorfrocker, Matrosen in Lederhosen und Julian David sind dabei. 

Linda Feller 2020

© Katrin Voigt / Schlager.de

In diesem Jahr wird es zusätzlich einen Überraschungsgast geben. Schlager.de wurde der Name bereits mitgeteilt. Sie gilt als die Country-Größe im deutschen Schlager, sang bereits in der Musikmetropole Nashville und sahnte unzählige Preise ab. Im vergangenen Jahr feierte sie zudem ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum. Trommelwirbel: Es ist Linda Feller!

Diese Veranstaltung hat Tradition

Der seit 2012 bestehende SchlagerOlymp ist für Fans des Schlagers ein echtes Muss. Im Freizeit- und Erholungspark Lübars gelegen, erleben Zuschauer eine ganz besondere Open-Air-Atmosphäre. Familiär und ganz nah an den Fans.Tickets sind für 33,90 Euro hier erhältlichBereits 2020 erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel13.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan