Wie bitte?Beatrice Egli: “Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen” 

Beatrice Egli: “Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen”  © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Um Beatrice Egli kursieren unzählige Liebesgerüchte. Angeblich flirtet sie mit Ben Zucker, sogar mit ihrem verheirateten Duett-Partner Eloy de Jong sagte man ihr Dates nach. In einer Meldung war sie sogar schwanger von Florian Silbereisen. Doch wie steht es denn nun um das Herz unserer Gute-Laune-Schweizerin? Bei der Strandparty mit Florian Silbereisen spricht sie nun offen über Gerüchte. 

Beatrice Egli über ihre große Leidenschaft

Als Beatrice Egli zu Gast im Podcast “Aber bitte mit Schlager” ist, spricht sie über eine ihrer liebsten Beschäftigungen: Das Wandern am Morgen. Moderator Julian David zeigt sich verwundert, dass Beatrice Egli als Künstlerin freiwillig so früh aufsteht. Meist gehen viele ihrer Kollegen eher spät ins Bett und schlafen länger. Beatrice Egli verrät: Ich liebe diese Ruhe morgens. Ich finde das ist das Schönste, wenn du ganz früh morgens auf den Berg gehst. Dann kannst du ab mittags nur noch faul rumliegen. Deswegen mache ich das.”

Darum lieben sie die Fans

Um Beatrice Egli kursieren unzählige Liebesgerüchte. Angeblich flirtet sie mit Ben Zucker, sogar mit ihrem verheirateten Duett-Partner Eloy de Jong...

 

Außerdem schöpft sie in der morgendlichen Ruhe neue Kraft und kommt hier zu Ruhe. Weiter erzählt sie: “Ab dem Zeitpunkt kannst du nur noch chillen und es ist morgens wirklich Magie. Das ist so eine Stille, so eine Reinheit – die da stattfindet. Da finde ich einfach meine Ruhe. Klar genieße ich aber auch die Momente mit meinen Freunden auf einen Berg zu laufen und da entstehen immer schöne Gespräche.” Aber wandert sie alleine auf den Berg oder gibt es da vielleicht einen Mann an ihrer Seite?

“Ich gehe selten alleine auf den Berg”

Im weiteren Verlauf des Podcasts wird sie gefragt, ob sich denn Männer noch Hoffnung machen können. Beatrice Egli grinst und antwortet: Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja so schön.” Aber ist sie denn nun alleine beim morgendlichen Wandern: Ich gehe selten alleine auf den Berg. Weil es schöner ist zu zweit, zu dritt, zu viert. Von daher ist es schon so. Ich genieße die Zeit auf den Bergen dann nicht nur alleine. Das kann man schon so rauslesen…”

Schlagerzeile im TV besprochen

Ob ihre Wanderpartner allerdings Freunde und Freundinnen sind oder doch ein neuer Partner verrät sie nicht. Aber über die Schlagzeilen jede Woche muss sie schon sehr lachen: “Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen.”Und auch bei der “Geburtstagsstrandparty” von Florian Silbereisen wurde dieses Thema neu aufgerollt. Diese kuriose Schlagerzeile nimmt die Schweizerin in der Liveshow mit Humor: “Es gibt noch keine Babyparty.” Florian antwortet: “Dann kann ich die 5.00o Windeln wieder abbestellen.” Wie witzig!

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News