Roger Whittaker: Bösartiger Fluch überschattet Familienglück

Roger Whittaker: Bösartiger Fluch überschattet Familienglück © Imago / Andreas Weihs
Schlager.de
14.07.2021

Roger Whittaker ist zweifelsohne eine echte Ikone. Der gebürtige Kenianer steht wie kein anderer für den deutschen Schlager. In den letzten Jahren hatte der Sänger, der mittlerweile bereits 84 Jahre alt ist, gesundheitlich wirklich zu kämpfen. Herzprobleme und müde Beine machen dem Star von einst schwer zu schaffen. Was viele nicht wissen: Eine schreckliche Tragödie ließ Roger Whittaker lange Zeit verzweifeln.

Roger Whittaker und seine Frau Nathalie hatten schon immer einen großen Kinderwunsch. Das Paar, das mittlerweile in Südfrankreich lebt, brachte jedoch tragischerweise mehrere Fehlgeburten zu Welt. Was muss das für eine harte Zeit gewesen sein? Mit ganz viel Glück klappte es aber dann doch noch mit dem großen Wunsch der beiden, auch wenn eine Operation nötig gewesen sein soll. Und so kamen zu den Adoptivtöchtern Lauren und Emily die leiblichen Kinder Guy, Alexander und Jessica dazu.

Das Familien-Glück schien perfekt. Doch das Schicksal scheint wie ein bösartiger Fluch über der Familie zu liegen. Nachdem es mit den eigenen Kindern geklappt hatte, versuchte auch seine Adoptivtochter Lauren ein Kind zu bekommen. Doch dann der Schock. Eines der Enkelkinder kam tot zur Welt. Wie schlimm muss es für eine Familie sein, wenn sich so eine Tragödie wiederholt? Gegenüber „InTouch“ brachte Whittaker damals seine Gefühle zum Ausdruck: „Sie hatte sich so auf ihr Baby gefreut – und dann ging sie ohne Kind aus dem Krankenhaus wieder nach Hause. Das ist schrecklich, das vergisst man nie!“ Welch ein trauriger Tod.

Womit haben Roger Whittaker und seine Familie es nur verdient, immer wieder solche schweren Tragödien erleben zu müssen? Das dachte sich wohl auch der liebe Gott, denn nach der schmerzvollen Fehlgeburt seiner Adoptivtochter wendete sich das Blatt. Mittlerweile sind er und Nathalie Großeltern und haben neun Enkelkinder. Und endlich dürfen die beiden ihren Lebensabend genießen. Wir wünschen ihm, dass er diesen glücklich und erfüllt erleben darf.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Mehr von Roger Whittaker

Alles über Roger Whittaker

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de14.07.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan