Daniela Katzenberger: Riesen-Ärger um die neue Katzenberger

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Riesen-Ärger um die neue Katzenberger © Kevin Drewes / Schlager.de
Closer
15.07.2021

Gegen den Willen der Familie hat Danis Bruder Tobias seine Silke geheiratet. CLOSER sprach mit dem Brautpaar …

Bühne frei für die neue Katzenberger! Danielas Bruder Tobias heiratete jetzt seine große Liebe Silke, sie nahm seinen Namen an. Und das schmeckt wiederum seiner berühmten Familie überhaupt nicht. In CLOSER spricht das glückliche Brautpaar über den hässlichen Zoff …

„Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Ich realisiere jetzt erst, dass ich Katzenberger heiße“, freut sich die Neue in der Promi-Familie im CLOSER-Talk. Erwünscht ist Silke, deren Nachname gerade noch Haidame lautete, allerdings nicht. Denn weder Iris noch Daniela sendeten Glückwünsche. Im Gegenteil: Bis zur letzten Minute hatte Iris versucht, die Hochzeit zu verhindern (CLOSER berichtete). „Keiner von denen hat sich gemeldet. Aber damit hatten wir auch nicht gerechnet“, so Silke traurig. Vor allem Tobias leide heftig unter dem Familienstreit, erzählt sie. Umso mehr freuten sich die beiden über die Anwesenheit der restlichen Verwandtschaft: „Iris’ Schwester war mit ihrer Tochter da, also Tobis Tante und Cousine“, so Silke.

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

CLOSER weiß: Auch mit ihrer Schwester liegt Iris im Clinch. Doch den großen Tag ließ sich die Hochzeitsgesellschaft nicht verderben: „Um 11 Uhr war die Trauung, danach Fotoshooting. Um 13 Uhr ging’s zum Essen. Dann sind wir nach Hause gefahren und haben bis tief in die Nacht gefeiert“, berichtet die Braut. „Es war eine kleine, aber feine Hochzeit. Ohne großes Tamtam.“ Also ziemlich untypisch für eine echte Katzenberger: Daniela ließ ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis live im TV übertragen … Ob sie sich gar nicht für ihren Bruder freuen kann? Ihre neue Schwägerin Silke gießt jedenfalls fröhlich Öl ins Feuer, berichtet: „Meine beste Freundin hat auf ihrer Gitarre Klassiker von Costa Cordalis gespielt. Es war, als wäre er persönlich da“, verkündet sie stolz. Ein kleiner Seitenhieb Richtung Danis Ehemann … Und dann verrät Silke noch: „Unsere Flitterwochen verbringen wir in Ludwigshafen bei Iris’ Schwester.“ Klingt nicht danach, als würde es bald einen Friedensgipfel im Katzen-Clan geben …

Mehr von Daniela Katzenberger

Alles über Daniela Katzenberger
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer15.07.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan