Kaum zu glaubenGiovanni Zarrella: Daran wäre seine Ehe fast zerbrochen

Giovanni Zarrella: Daran wäre seine Ehe fast zerbrochen © TELAMO
Schlager.de

Strahlemann Giovanni Zarrella spricht in Interviews ganz offen über seine harte Vergangenheit, seine Sinnkrise und wie stolz er auf seine Familie ist. Aber es gab einen Punkt in seinem Leben, da wäre die Ehe mit Jana Ina fast zerbrochen. Doch seine Frau rettete die Beziehung, wie er ganz offen gesteht…

Giovanni Zarrella: “Ich war auf der Suche”

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Seit Jahren gehen sie durch dick und dünn, haben auch die schweren Zeit gemeinsam überstanden. Mittlerweile sind sie seit fast 16 Jahren verheiratet. Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” erzählt er von einer Situation, als die Ehe auf der Kippe stand: Wir hatten wirklich ne ganz harte Zeit, das war kurz nachdem unser Sohn geboren ist. Ich glaube, dass diese Zeit darauf zurückzuführen war, dass ICH unglaublich unzufrieden mit meinem Leben war. Das war diese dunkle Zeit, in der nicht viel los war. In der niemand irgendwie sich um mich geschert hat, was meine Arbeit angeht. Menschlich nicht, ich hatte immer eine tolle Familie im Hintergrund. Ich hatte eine Frau, die mich liebt. Aber ich war so unzufrieden, weil ich mich nicht wohlgefühlt habe als Künstler. Ich habe mich nicht respektiert gefühlt, ich habe mich nicht Ernst genommen gefühlt. Ich war auf der Suche…”

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Strahlemann Giovanni Zarrella spricht in Interviews ganz offen über seine harte Vergangenheit, seine Sinnkrise und wie stolz er auf seine...

 

Da Giovanni Zarrella mit seinem Leben nicht mehr zufrieden war, begann er zu zweifeln. Auch an der Ehe zu seiner Frau, wie er verrät: Wenn Menschen auf der Suche sind nach etwas oder unglücklich sind mit ihrem Leben, machen sie oft den Fehler, dass sie erstmal alle anderen dafür verantwortlich machen. Ich bin unglücklich, guck mal hier. Vielleicht ist es die Partnerin, vielleicht ist es die falsche Stadt, vielleicht ist es die Frage ‘Warum hab ich überhaupt geheiratet. Ich bin doch eigentlich so ein Popstar gewesen’. Du machst erstmal alles dafür verantwortlich, was um dich herum ist. Und diesen Fehler habe ich gemacht. Giovanni Zarrella beschloss seine Familie zu verlassen und teilte dies seiner Frau mit, die allerdings anders als erwartet, reagierte…

“Ich weiß nicht mehr, ob ich dich wirklich liebe”

Im Podcast berichtet Giovanni von dem Moment, als er alles in Frage stellte: Jana Ina muss ich sagen hat dieses Ding gerettet. Ich hatte dann irgendwann gesagt: ‘Pass auf, ich weiß nicht mehr, ob ich dich wirklich liebe. Lass uns mal so ein bisschen auf Abstand gehen. Ich geh wieder nach Stuttgart, du kannst ja hier in Köln bleiben.’ Da hat sie gesagt: ‘Nein du gehst nicht!’ Und wenn ne Brasilianerin das sagt, dann machst du es auch nicht… Nein sie hat gesagt: ‘Du gehst bitte nicht, weil wenn du gehst, wird es kaputt gehen.”

Giovanni Zarrella dachte also nochmal über seine Entscheidung nach und zog nicht aus: Ich bin geblieben und es ist dann wirklich wieder Tag für Tag besser geworden. Wir haben unglaublich viel gesprochen. Man muss halt dran arbeiten.” Heute ist er sich ziemlich sicher, dass die Ehe an seiner Entscheidung kaputt gegangen wäre. Aber dank seiner wunderbaren Frau sind die Beiden heute glücklicher denn je.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News