MobbingQueen Elisabeth: Warum ihre Tochter Meghan so ablehnt

Queen Elisabeth: Warum ihre Tochter Meghan so ablehnt © IMAGO / Matrix
AdelPost
Redaktion

“Sie ist falsch für uns, sie ist falsch für das Land, sie ist falsch für den Job”, wetterte die älteste Tochter der Queen, Prinzessin Anne, als der Sohn ihres Bruders Prinz Charles – seine zukünftige Frau Meghan Markle bei Hof vorstellte. Die Prinzessin soll Harry befohlen haben, die “ungeeignete” Meghan nicht zu heiraten. Dabei sorgte die heutige “Sittenpredigerin” einst selbst über heftige Skandale.

Queen Elisabeth: So machte Tochter Anne ihr das Leben zur Hölle

Heute kann man sich nur schwer vorstellen, dass Prinzessin Anne früher einmal eine Art It-Girl war. So trug sie als erste britische Royal einen Minirock, und fiel als wilde Militaryreiterin, der gefährlichsten Disziplin des Pferdesports auf und wurde 1971 sogar Europameisterin. “Not amused” war ihre Mutter, als sie sich 1992 von ihrem ersten Mann Mark Phillips, einem Reiterkollegen scheiden ließ. Beide sollen diverse Affären gehabt haben. Wenig später heiratete die wilde Anne den fünf Jahre jüngeren Bürgerlichen Timothy Laurence. Das war immerhin die erste Wiederheirat eines geschiedenen britischen Royals seit mehr als 450 Jahren.  Für die Queen ist Anne spätestens nach dem Tod ihres Vaters Prinz Philip eine große Stütze. Kein Wunder, dass sie ihrer 94-jährigen Mutter bei der schwierigen Meghan-Problematik zur Seite steht.

Prinz Harry: Wie krank ist er wirklich?

“Sie ist falsch für uns, sie ist falsch für das Land, sie ist falsch für den Job”, wetterte die älteste...

 

Prinzessin Anne: Sie sagte als erste laut, was andere dachten

Jetzt ist es raus – in einer Sache hat Meghan Markle die Wahrheit gesagt: Von Anfang an spürte die spätere Herzogin, den Gegenwind und vor allem aber auch die Vorurteile, mit der die königliche Familie auf sie reagierte. Allen voran, die 70-jährige Tochter der Queen – Prinzessin Anne! Die jüngere Schwester von Prinz Charles hat offenbar einen sehr großen Einfluss innerhalb der royalen Familie. So will die britische Adelsexpertin und Autorin Colin Campbell laut “Daily Express” wissen, dass Prinzessin Anne von Beginn an, mehr als skeptisch der Beziehung zwischen Prinz Harry und der amerikanischen Schauspielerin gegenüberstand. Anne soll wörtlich gesagt haben: „Sie ist ungeeignet.“

Prinzessin Anne: Ihre Zweifel an Meghan waren berechtigt!

Die Autorin, die die Auffassung der Prinzessin Anne voll und ganz teilt, schreibt: „Nun, es hat sich als wahr herausgestellt.“ Damit spricht Campbell natürlich Prinz Harrys und Meghans Flucht aus dem Königshaus an. Das Paar wanderte 2020 nach Kalifornien aus. Als der 36-jährige Prinz dann mit seiner hochschwangeren Meghan bei US-Anchor-Frau Oprah Winfrey auch noch enthüllte, dass Meghan rassistische Äußerungen seitens der Royal Family ertragen musste, wurde der Bruch zur Königsfamilie unüberbrückbar.

Prinzessin Anne: So fies mobbte sie Meghan!

Prinzessin Anne, die auch als Hüterin der royalen Traditionen und der höfischen Etikette gilt, soll Meghans angebliche „extreme Suche nach Aufmerksamkeit“ mehr als gestört haben. Lady Campbell behauptet, dass das ständige „Äh, äh, ich, ich“ der Amerikanerin Prinzessin Anne so richtig auf die Nerven gegangen sein soll. Campbell: „Anne konnte sie nicht ertragen.“

Kennst Du die Antworten?

Die 3 beliebtesten
Schlager-News