Gute Nachrichten!Roland Kaiser: Überraschende Ankündigung vor KaiserMania

Roland Kaiser: Überraschende Ankündigung vor KaiserMania © NDR/Uwe Ernst
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die Fans vermissen Roland Kaiser – vor allem auf der Bühne. Kaum ein Schlagerstar spielt so viele Konzerte im Jahr, die alle ausverkauft sind. Nun hat er eine überraschende Botschaft für seine Fans…

Roland Kaiser hält sich fit

Auch wenn es weiterhin nur ausgewählte Auftritte gibt, auf Roland Kaiser müssen wir in diesem Jahr nicht verzichten. Er ist regelmäßig im TV zu sehen, veröffentlicht seine Biografie und vor wenigen Tagen erschien das Album “Alles Kaiser 2 (Stark wie nie). Der passende Titel für den Kaiser. Woher nimmt er seine ganze Power? Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” antwortet er auf die Frage, ob er sich fit hält: Das wäre anzuraten in meinem Alter, natürlich. Da ich ja in der Regel 2 Stunden dreißig Live-Konzerte spiele ohne Pause, ist Fitness von Nöten. Für diese Aktion.”

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Die Fans vermissen Roland Kaiser – vor allem auf der Bühne. Kaum ein Schlagerstar spielt so viele Konzerte im Jahr,...

 

Außerdem fiel den Moderatoren auf, dass Roland Kaiser während seiner Konzerte kaum Wasser trinkt. Er verrät: “Ein bisschen schon. 2-3 Gläser werden es schon sein. Ich versuche das so zu machen, dass es keiner sieht. Ich könnte auch ganz auf die drei Schluck verzichten. Aber ich mach das eigentlich nur für meine Frau, die immer sagt: Du musst was trinken zwischendurch… Womit sie ja Recht hat. Bevor er wieder auf der Bühne steht, hat er jetzt noch eine tolle Nachricht!

Es gibt neue Musik vom Kaiser

Noch in diesem Jahr wird Roland Kaiser ein ganz neues Album veröffentlichen und das wird ein ganz Besonderes. Der Kaiser singt Weihnachtslieder! Er ist mitten in den Aufnahmen und nutzt seine Zwangspause perfekt. Nun dürfen wir uns auf weihnachtliche Klänge von Roland Kaiser freuen. Das neue Album ist die dritte Weihnachts-CD im Laufe seiner Karriere.

Weiterhin müssen alle Fans um die diesjährige KaiserMania bangen. Der Veranstalter kämpft darum die vier Termine durchführen zu können. Bis Mitte Juli soll eine Entscheidung fallen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News