Kaisermania: An DIESEM Datum wird eine Entscheidung gefällt

Kaisermania: An DIESEM Datum wird eine Entscheidung gefällt © Steffen Schmid
Eduard Ebel
Redaktion
16.07.2021

Findet die Kaisermania in Dresden in diesem Jahr statt? Seit Monaten spekulieren die Fans, ob sie endlich ihren Roland Kaiser bei diesem Highlight des Jahres sehen dürfen. Nun gibt es erneut News. 

Wie bereits bekannt, soll die diesjährige Kaisermania am 6. & 7. August sowie am 13. & 14. August stattfinden. Die ursprünglich geplanten Termine konnten nicht realisiert werden. Bei diesen zwei Wochenenden handelt es sich um Wunschtermine. Ob an diesen auch die Veranstaltung stattfinden wird, hängt von einer finalen Bestätigung der örtlichen Behörden in Dresden ab. Ticketinhaber, die an der Shows teilnehmen, müssen geimpft, getestet und genesen sein.

Allerdings gibt es noch kein Go aus Sachsen. Der Veranstalter hat sich nun dazu geäußert: „Wir hatten euch bis Mitte Juli um Geduld gebeten und versprochen, euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Wir sind mit der zuständigen Gesundheitsbehörde in Dresden in einem sehr engen Austausch, allerdings erschweren nun die aktuell wieder steigenden Infektionszahlen eine mögliche Genehmigung zusätzlich.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell)

Kaisermania: Entscheidung am Mittwoch

Laut Veranstalter wird es am Mittwoch, 21. Juli eine Entscheidung geben, ob das Mega-Event stattfinden kann. Was passiert, wenn die Kaisermania nicht im geplanten Rahmen realisiert wird? Ein Insider hat Schlager.de verraten, dass die Veranstaltung digital stattfinden könnte. Es ist wahrscheinlich nur ein Trostpflaster für diejenigen, die sich so auf ihr Idol gefreut haben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel16.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan