Veranstalter packt ausKaisermania: An DIESEM Datum wird eine Entscheidung gefällt

Kaisermania: An DIESEM Datum wird eine Entscheidung gefällt © Steffen Schmid
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Findet die Kaisermania in Dresden in diesem Jahr statt? Seit Monaten spekulieren die Fans, ob sie endlich ihren Roland Kaiser bei diesem Highlight des Jahres sehen dürfen. Nun gibt es erneut News. 

Wie bereits bekannt, soll die diesjährige Kaisermania am 6. & 7. August sowie am 13. & 14. August stattfinden. Die ursprünglich geplanten Termine konnten nicht realisiert werden. Bei diesen zwei Wochenenden handelt es sich um Wunschtermine. Ob an diesen auch die Veranstaltung stattfinden wird, hängt von einer finalen Bestätigung der örtlichen Behörden in Dresden ab. Ticketinhaber, die an der Shows teilnehmen, müssen geimpft, getestet und genesen sein.

Allerdings gibt es noch kein Go aus Sachsen. Der Veranstalter hat sich nun dazu geäußert: “Wir hatten euch bis Mitte Juli um Geduld gebeten und versprochen, euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Wir sind mit der zuständigen Gesundheitsbehörde in Dresden in einem sehr engen Austausch, allerdings erschweren nun die aktuell wieder steigenden Infektionszahlen eine mögliche Genehmigung zusätzlich.”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kaisermania: Entscheidung am Mittwoch

Laut Veranstalter wird es am Mittwoch, 21. Juli eine Entscheidung geben, ob das Mega-Event stattfinden kann. Was passiert, wenn die Kaisermania nicht im geplanten Rahmen realisiert wird? Ein Insider hat Schlager.de verraten, dass die Veranstaltung digital stattfinden könnte. Es ist wahrscheinlich nur ein Trostpflaster für diejenigen, die sich so auf ihr Idol gefreut haben.

Weitere News zu Kaisermania

Die 3 beliebtesten
Schlager-News