Pietro Lombardi: Dramatischer Zusammenbruch!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Dramatischer Zusammenbruch! © Universal Music
SCHÖNE WOCHE
16.07.2021

Er ist am Ende seiner Kräfte

Nichts geht mehr! Nach elf Jahren zieht Pietro Lombardi (29) die Reißleine. Der Sänger hatte einen dramatischen Zusammenbruch. Und nimmt sich überraschend eine Auszeit! „Ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social-Media-Welt. Und Öffentlichkeit!“, schrieb der Karlsruher traurig auf „Instagram“.

Ein harter Schritt! Schließlich lässt Pietro die Fans quasi nonstop an seinem Leben teilhaben, und die lieben ihn für seine sympathisch-verrückte Art. „Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch gut geht und das tut es aktuell nicht“, erklärt er.

Der Ex-„DSDS“-Star ist am Ende seiner Kräfte. Doch was steckt dahinter? Klar, Pietro hat ein enormes Pensum. Doch vielleicht schlägt ihm auch sein Privatleben aufs Gemüt! Denn in den vergangenen Monaten musste er mitansehen, wie seine Ex-Frau Sarah (28) nicht nur heiratete, sondern auch überraschende Baby-News verkündete. Und zu allem Überfluss buhlen Sarah und Pietro jeweils auch noch um die Gunst ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (6, „SchöWo“ berichtete)!

Der Sänger hat, im Gegensatz zu seiner Ex, niemanden an seiner Seite, der ihn auffängt. „Ich wünsche mir eine Frau, die 100 Prozent hinter mir steht“, gestand Pietro vor Kurzem. Vielleicht wird er dann auch wieder ganz gesund…

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE16.07.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan