Jürgen Drews: Schock-Beichte!

Gastartikel
Jürgen Drews: Schock-Beichte! © Kevin Drewes / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
17.07.2021

Wenn er zu einem Auftritt gefahren wird, ist er häufig orientierungslos. Oft fehlen ihm Begriffe oder er vergisst Namen. Die Gedächtnis-Aussetzer haben bei Schlagerstar Jürgen Drews (76) stark zugenommen. Deswegen schockiert er jetzt mit einer Beichte: „Ich glaube, ich werde dement!“

Anlass zur Sorge gibt es auch aus familiärer Sicht: Seine geliebte Mutter Liselotte, die 2006 mit 85 starb, litt an Alters-Demenz. Deswegen suchte er einen Arzt auf, der klären sollte, ob er an der heimtückischen Krankheit leidet: "Ich habe einen Demenz-Test beim Neurologen gemacht. Der Verdacht hat sich bei mir zum Glück nicht bestätigt." Aber dafür diagnostizierte der Neurologe ein Nervenleiden!

Teste hier Dein Schlagerwissen!

"Bei mir wurde eine periphere Polyneuropathie festgestellt. Da machen die Nerven nicht mehr das, was sie sollen", so der "König von Mallorca".

Jürgen Drews: Doch kein Karriere-Aus?

Auf seine Drews-Pirouette als Bühnen-Show muss der Sänger daher künftig verzichten und damit ist für ihn eines klar: "Den Jürgen Drews von früher wird es so nicht mehr geben!"

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE17.07.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan