Michael Wendler & Laura Müller: Trennungs-Schock

Gastartikel
Michael Wendler & Laura Müller: Trennungs-Schock © Laura Müller/Instagram
InTouch
17.07.2021

Gerade feierten der Wendler (49) und seine Laura (20) ihren ersten Hochzeitstag. „Ich liebe dich für immer und ewig!“, säuselte sie da noch. Doch vielleicht muss sich Laura auf eine Fernbeziehung einstellen: Wenn’s blöd läuft, muss sie Florida bald verlassen! Der Grund: Michaels ehemaliger Reisemanager Timo Berger ist noch immer stinksauer, weil der Wendler ihm 30 000 Euro für die Hochzeitsplanung schuldig geblieben ist – und droht nun, Laura bei den US-Behörden anzuschwärzen!

Michael Wendler: Im Fadenkreuz der Justiz

Der Reisefachmann meint, Laura hätte ihr Touristen-Visum „missbraucht“: Zum einen, weil sie 2019 ihren Lebensmittelpunkt illegal in die USA verlegt hat, zum anderen, weil Laura angeblich unerlaubte Einkünfte aus ihren Jobs verbucht hat: "Ich habe Schecks vorliegen, die Laura von Cape Music bekommen hat – mutmaßlich für ihre Tätigkeiten als Influencerin auf amerikanischem Boden", so Berger. Und das sei eben nicht erlaubt. Schon im Dezember habe er die US-Behörden darauf aufmerksam gemacht: "Kann sein, dass es wegen Corona viel Rückstau gibt. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Florida noch mal nachhaken", kündigt Berger an. Offenbar will er unbedingt erreichen, dass Laura aus ihrer Wahlheimat ausgewiesen wird! Vielleicht sollte der Wendler doch lieber seine Schulden begleichen, bevor die Cops vor der Tür stehen …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch17.07.2021InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan