Pietro Lombardi: Verzweifelt und einsam!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Verzweifelt und einsam! © TVNOW / Stefan Gregorowius
DAS NEUE BLATT
17.07.2021

Er ist ein erfolgreicher Sänger, hat Millionen auf dem Konto und ist Vater eines süßen sechsjährigen Sohnes. Aber glücklich ist Pietro Lombardi zurzeit nicht. Im Gegenteil, er fühlt sich offenbar verzweifelt und einsam, braucht eine Auszeit. Wie schlecht es ihm geht, beschrieb er gerade auf seiner Instagramseite. „Es ist nicht einfach, diesen Text zu schreiben, aber ich denke, meine Liebsten werden mich immer supporten, auch wenn ich mal weg bin“, beginnt Pietro seine Abschiedszeilen.

"Ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Socialmedia-Welt und aus der Öffentlichkeit. Ihr kennt mich, und ihr wisst genau, was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro. Ich liebe es, euch Kraft und positive Energie zu geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, und das tut es aktuell nicht."

Es klingt wie ein Hilfeschrei, Pietro ist mit den Nerven völlig am Ende. Was dahinter steckt, lässt sich nur erahnen. Seine Ex-Frau Sarah Engels (28) hat gerade wieder geheiratet und erwartet nach ihrem gemeinsamen Sohn Alessio nun eine Tochter mit ihrem neuen Mann Julian (28). Über fünf Jahre war Sarah Pietros große Liebe. Nun zuzusehen, wie sie mit einem anderen ihr Glück gefunden hat, wird sicher nicht einfach sein. Auch Pietro träumt von einer Familie, hat sich kürzlich ein großes Haus gekauft mit einem riesigen Garten und einem Fußballtor für sein Söhnchen. Doch wenn Alessio nicht bei ihm ist, lebt Pietro ganz alleine dort.

Seine Freunde machen sich große Sorgen. Giovanni Zarrella (43), mit dem Pietro das Duett „Ci sarai“ („Irgendwie, irgendwo, irgendwann“) singt, will, dass er weiß: „Wir sind immer für dich da!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT17.07.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan