Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Anni Perka: Ein Blitzbaby nach der Traumhochzeit!

Gastartikel
Anni Perka: Ein Blitzbaby nach der Traumhochzeit! © Christine Kröning / Schlager.de
Meine Melodie
18.07.2021

Verliebt, verlobt, verheiratet – und schon bald im Babyglück? Geht es nach Schlagersängerin Anni Perka (32), will sie nicht eine Sekunde länger warten, um mit ihrem Ehemann Peter Loder (36) eine eigene Familie zu gründen: „Wir sind beide sehr kinderlieb. Peter hat eine kleine Nichte, ich zwei. Jeder, der uns beobachtet, stellt fest, dass wir auch schon längst Kinder haben müssten. Gerade jetzt während Corona wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt für die Familienplanung gewesen“, lacht sie verheißungsvoll.

Baby und Job – könnte das aufstrebende Schlagersternchen beides gut vereinbaren? „Hätten wir ein Kind, würde Peter mir den Rücken freihalten, damit ich mich auf die Karriere konzentrieren kann. Ich bin zu sehr Arbeitsmensch und Kämpferin, um meine Karriere trotz Nachwuchs aufzugeben“, erzählt die hübsche Blondine.

Klingt, als habe das Paar in Sachen Zuwachs bereits einen ganz genauen Plan. Dann kann es eigentlich losgehen, oder? „Ich bin auf jeden Fall bereit“, schmunzelt Anni.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie18.07.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan