Claudia Jung: So schön war ihr 35. Bühnenjubiläum

Claudia Jung: So schön war ihr 35. Bühnenjubiläum © Christine Kröning / Schlager.de

Auf diesen Moment haben Künstlerin, ihre Band und ihre Fans hingefiebert! Das große Jubiläumskonzert anlässlich des 35-jährigen Bühnenjubiläums am vergangenen Freitag von Claudia Jung. Eigentlich sollte dies schon 2020 stattfinden, jedoch machte Corona der Grande Dame des Schlagers einen Strich durch die Rechnung.

Ausgelassen feierte die Sängerin, die nicht nur 1000 Frauen besingt, 120 Minuten am Stück vor ausverkaufter Tribüne in der Pullman City. Zu loben ist an dieser Stelle insbesondere das Team vor unter hinter den Kulissen. Nur so konnte das Event unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. In diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit!

Claudia Jung

© Christine Kröning / Schlager.de

Auf der Bühne erwartete alle Schlagerfans ein wahres Hitfeuerwerk. Gemeinsam mit ihrer Band sorgte sie dafür, dass das Publikum endlich wieder das tun konnte, was über 1,5 Jahre nicht möglich war: Singen, Spaß haben und das Leben in allen Facetten spüren. Drei Dinge, die auch in der Vielfältigkeit von Claudia Jung zu finden sind. Ob Balladen, Pop, Country oder Schlager: Claudia hat alle Genres groß- und einzigartig präsentiert.

Abgerundet wurde der ganz besondere Konzertabend mit einem grandiosen Feuerwerk, auf das sich die Fans nach 120 Minuten Hits und bestem Wetter freuen durften. Kein Wunder, dass das Publikum Claudia frenetisch feierte und etliche Zugaben forderte. Eine Fortsetzung gibt es dann hoffentlich schon bald, nämlich am 19. November in der Pullman City.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan