Florian Silbereisen: Raffinierter Geheim-Plan!

Gastartikel
Florian Silbereisen: Raffinierter Geheim-Plan! © Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
18.07.2021

So kann er Helene wieder ganz nah sein

Beruflich läuft es für Florian Silbereisen besser als je zuvor. Nach seinen Schlagershows im Ersten, dem „Traumschiff“ im ZDF ist er nun auch bald bei „DSDS“ zu sehen. Doch hinter seinem neuen Engagement beim Privatsender RTL steckt ein raffinierter Geheim-Plan: Als Ober-Juror kann der 39-Jährige Helene Fischer (36) nämlich wieder ganz nah sein!

Es waren langwierige Verhandlungen zwischen Flori und den RTL-Bossen, ehe er sich entschied, die Nachfolge von Dieter Bohlen (67) in der Talent-Show anzutreten. Ein Punkt, den der Entertainer forderte: Er wollte ein Mitspracherecht bei der Besetzung der Jury. Die steht mit Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) bereits fest. Doch Flori – als alter Show-Hase – soll darauf bestehen, dass zur Abwechslung auch immer wieder Gast-Juroren teilnehmen. Und niemand würde da besser passen als Deutschlands größter Schlagerstar! Helene stand bei den RTL-Bossen ohnehin ganz oben auf der Wunsch-Liste. Aber weil sie derzeit an einer neuen CD arbeitet, kann sie nicht dauerhaft in der Jury sitzen.

Florian Silbereisens süßer Plan: Zum einen würde er sich mit seiner Ex eine kompetente Jurorin an die Seite holen. Und zum anderen könnte er ihr so ganz offiziell wieder nah sein ...

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE18.07.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan