Hape Kerkeling: News & Nachrichten auf Schlager.de

Stefan Mross: Von Hape Kerkeling im TV reingelegt
News – Stars
Lustiger Streich
14.03.22
Stefan Mross: Von Hape Kerkeling im TV reingelegt
Stefan Mross gehört zu den beliebtesten Moderatoren in der Welt des Schlagers. Nicht nur die Sendung “Immer wieder sonntags” machte...
Hape Kerkeling: Comeback von großer Kult-Rolle
News – Aktuell
Überraschend!
27.12.21
Hape Kerkeling: Comeback von großer Kult-Rolle
Hape Kerkeling hat doch nochmal Blut geleckt und ist aktuell mit “Hape und die 7 Zwergstaaten” endlich wieder im TV...
Hape Kerkeling: Karriere-Ende?
News – Aktuell
Geständnis!
18.11.21
Hape Kerkeling: Karriere-Ende?
Hape Kerkeling ist zurück und freut sich riesig auf sein TV-Comeback. Die meisten seiner Kollegen bewerben neue Projekte sofort auf...
Hape Kerkeling: Erbitterter Kampf
News – Aktuell
Voller Einsatz
10.11.21
Hape Kerkeling: Erbitterter Kampf
Es gibt nichts, was der Entertainer Hape Kerkeling nicht kann. Mit seinem neuen Album „Mal unter uns…“ verdeutlicht er jetzt...
Hape Kerkeling: DARUM feiert er sein Comeback
News – Aktuell
Wieder Blut geleckt?!
23.10.21
Hape Kerkeling: DARUM feiert er sein Comeback
Hape Kerkeling ist einer der größten Entertainer Deutschlands und ist längst Kult, Doch irgendwann schien ihm alles zu viel geworden...
Hape Kerkeling erhält Ehrenpreis
News – Aktuell
Überraschung
08.09.21
Hape Kerkeling erhält Ehrenpreis
Hape Kerkeling gehört zu den größten TV-Persönlichkeiten in Deutschland. Seit Jahrzehnten unterhält der Entertainer sein Publikum. Dieser Fleiß wird belohnt:...
Hape Kerkeling: Suizid-Drama in seiner Familie
News – Stars
Wie schrecklich
07.09.21
Hape Kerkeling: Suizid-Drama in seiner Familie
Hape Kerkeling kehrt im Herbst wieder ins Fernsehen zurück. Fans und Zuschauer freuen sich auf dieses Comeback – denn der...
Hape Kerkeling: SO wird sein TV-Comeback
News – TV
Endlich offiziell
10.08.21
Hape Kerkeling: SO wird sein TV-Comeback
Fernseh-Deutschland hat auf diese Nachricht gewartet: Hape Kerkeling ist zurück. Nach sieben Jahren TV-Pause ist er endlich wieder da. Wie...
Hape Kerkeling: TV-Comeback bei RTL
News – Aktuell
Wow
29.03.21
Hape Kerkeling: TV-Comeback bei RTL
Es ist wohl DIE TV-Überraschung des Tages: Hape Kerkeling kehrt ins Fernsehen zurück! Sieben Jahre nach seinem Rückzug wagt der...
James Last: Ist seine Ehre in Gefahr?
News – Aktuell
Streit mit der Politik!
29.10.20
James Last: Ist seine Ehre in Gefahr?
Diese Melodie ist legendär: Die Rede ist vom Intro-Lied der ZDF-Kultserie “Das Traumschiff”. Aus der Feder von James Last –...
Florian Silbereisen: Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum!
News – Aktuell
Wir wissen warum!
27.10.20
Florian Silbereisen: Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum!
Mehr als sechs Millionen Zuschauer haben am Samstagabend “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!” geschaut. Wieder einmal eine grandiose Quote für...
Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr!
News – Aktuell
Live im TV!
25.10.20
Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr!
Angekündigt wurde der TV-Auftritt von Hape Kerkeling bei Silbereisens Show “Das große Schlagerjubiläum” als fulminantes Comeback.  Nach seiner langen Abwesenheit...
Florian Silbereisen: Top-Quoten für seine “Schlagerchance”
News – TV
Erfolg für den MDR
17.10.20
Florian Silbereisen: Top-Quoten für seine “Schlagerchance”
105 Minuten dauerte Silbereisens Wildcars-Show “Schlagerchance”, die der MDR am gestrigen Abend zeigte. Mit altbekannten Schlagerstars und heißen Schlager-Newcomern fuhr...
Hape Kerkeling: Überraschendes TV-Comeback!
News – Aktuell
Bei Florian Silbereisen
14.10.20
Hape Kerkeling: Überraschendes TV-Comeback!
Im Jahr 2014 gab Comedian Hape Kerkeling sein Karriereende bekannt. Anlass war damals sein 50. Geburtstag. Danach zog sich der...
Hape Kerkeling singt jetzt Schlager
News – Aktuell
31.03.14
Hape Kerkeling singt jetzt Schlager
“Eigentlich wollte ich schon immer Schlagersänger werden!”, gesteht Hape Kerkeling und hat jetzt endlich seinen großen Traum in die Tat...
Hape Kerkeling im Duett mit Michelle Hunziker
News – News
04.02.14
Hape Kerkeling im Duett mit Michelle Hunziker
Bei der Gala der “Goldenen Kamera” in Berlin am 1. Februar, die live im ZDF übertragen wurde, präsentierten sie sich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News