Jürgen Drews: Überraschende Premiere beim „Fernsehgarten“

Exklusiv
Jürgen Drews: Überraschende Premiere beim „Fernsehgarten“ © Ingolf Keller
Kevin Drewes
Rasender Reporter
18.07.2021

Das wird ihr Moment! Die nimmermüden Bergedorfer Christopher Garbers und Gunnar Schmidt, seit vielen Jahren als Die JunX bekannt, dürfen bald mit Schlagerlegende Jürgen Drews auf einer Bühne stehen. Uns haben sie exklusiv verraten, wo und wann…

Denn kommenden Sonntag, am 25.07.2021, werden die JunX gemeinsam mit Jürgen Drews ihre gemeinsame Version von „Das ist der Moment“  live im ZDF-Fernsehgarten performen. Was für ein Ritterschlag! Mit dem König von Mallorca vor Millionenpublikum auf einer Bühne stehen, das hätten die beiden sicher nicht erwartet. Es ist überhaupt das erste Mal, dass der Song live gemeinsam performt wird – also auch noch offiziell die TV-Premiere! Voller Dankbarkeit und Stolz hatte das Duo kürzlich bei einem Auftritt in Uelzen berichtet, wie die Kooperation entstand und den Titel dann dort performt.

Jürgen Drews:Deshalb lieben ihn die Fans

 

Und dies ist wahrlich eine Bilderbuch-Geschichte. Denn wie bereits bekannt, sind die Junx „Onkel Jürgen“, wie er liebevoll genannt wird, schon häufiger auf diversen Events begegnet. So kam es auch im vergangenen Jahr dazu, dass der König von Mallorca mit dem Duo seinen Hit „Das ist der Moment“ neu aufnahm – für das große Jubiläumsalbum zu seinem 75. Geburtstag. Auf dem Werk fand man die Hamburger auf der Tracklist also inmitten von Top-Stars, darunter Mickie Krause, Giovanni Zarrella, Howard Carpendale, Maite Kelly und Matthias Reim.

Exklusiv überbrachten uns die Jung diese tolle Nachricht mit einem persönlichen Statement:

"Moin liebe Leser von schlager.de! Hier sind die Junx aus Hamburg. Wir freuen uns auf unserem TV-Auftritt nächsten Sonntag am 25.07. zusammen mit Onkel Jürgen Drews. Wir werden dort den Song "Das ist der Moment" performen und ganz unter uns - Wir sind schon ein kleines bisschen aufgeregt! Schaltet ein, seid dabei. Bis zum nächsten Sonntag!"

Keine Frage, es geht wieder aufwärts – getreu dem Motto ihrer aktuellen Single „Schau nach Oben 2021“, welcher Dank dem Producer-Team Tom van Dahl und Dirk Fiebich nochmal ordentlich Pfeffer erhielt. „Uns eint der Glaube, dass es immer weiter geht“ - so lautet eine sehr passende Zeile aus dem Titel. Und so ist es auch!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes18.07.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan