Giovanni Zarrella: Dramatischer Absturz

Giovanni Zarrella: Dramatischer Absturz © Boris Breuer
Sina Worm
19.07.2021

„Ich hatte den Glauben an mich als Musiker etwas verloren.“ Das sagt TV-Strahlemann Giovanni Zarrella jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift „hossa!“ Der smarte Italiener war nach dem Ende der Band Bro’Sis in ein Karrieretief gerutscht und hatte mit starken Selbstzweifeln zu kämpfen. Doch Zarrella ist wieder da und startet in diesem Jahr so richtig durch.

Giovanni Zarrella gibt ehrlich zu, wie sehr ihn die Zeit nach Bro’Sis belastet hat. Nach mehreren Rückschlägen dachte er sogar daran, der Musik ganz den Rücken zu kehren und sich nur noch aufs Moderieren zu konzentrieren. Doch Giovanni hat seinen Traum nie aufgegeben und konnte sich auch in schweren Zeiten immer auf seine Eltern und seine Frau Jana Ina verlassen. Sie haben ihn motiviert, an sich zu glauben und weiter zu machen. Mit seinen beiden Alben „La vita è bella“ und „CIAO!“ hat er sich mittlerweile als Schlager-Künstler etabliert. Voller Dankbarkeit sagt er: „Es ist jetzt der Erfolg meiner Familie.“

Eltern werden in der ersten Reihe sitzen

Doch seine Karriere nimmt weiter Fahrt auf, denn als Nachfolger von Carmen Nebel bekommt er im ZDF eine eigene Musikshow zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Für Zarrella ein sehr emotionaler Erfolg: „Mit Mama und Papa saß ich als Junge immer im Wohnzimmer und schaute „Wetten, dass..?“. […] Nun darf ich auf diesem legendären Sendeplatz Gäste und Zuschauer begrüßen. Meine Eltern werden da natürlich in der ersten Reihe sitzen und diese unglaubliche Freude mit mir teilen.“ Die Show startet im Spätsommer. Zarrella verspricht tolle Künstler und viel Gefühl: „Es wird ans Herz gehen, aber auch in die Beine. Es soll Fernsehen sein für die ganze Familie.“ Wir sind sicher, dass dieses Erfolgsrezept aufgehen wird und drücken schon jetzt die Daumen!

Giovanni Zarrella: Sein Fußball-Abenteuer in Rom

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sina Worm19.07.2021Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan