Kaisermania ist abgesagt!

Kaisermania ist abgesagt! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
19.07.2021

Schock für alle Fans von Roland Kaiser. Lange hat man gehofft, dass die diesjährige Kaisermania stattfinden kann. Doch nun kommt alles anders. Das Mega-Event in Dresden musste abgesagt werden. 

Eigentlich wollte der Veranstalter am Mittwoch bekanntgeben, ob die Kaisermania 2021 wie geplant stattfinden kann. Jedoch ist zwei Tage vorher die Entscheidung gefallen. Roland Kaiser überbringt die schlechte Nachricht auf Facebook: „Liebe Freunde, meine Band und ich hätten uns nichts mehr gewünscht, als in diesem Sommer für Euch alle live am Dresdner Elbufer spielen zu dürfen. Wir alle bedauern die behördliche Absage sehr, auch wenn wir diese natürlich vollumfänglich akzeptieren.“ 

Roland Kaiser gibt ein Versprechen

Doch der Schlagersänger macht seinen Anhängern wieder Hoffnung: „Wenn wir im Sommer 2022 diese Konzerte nachholen, kann ich Euch heute schon versprechen, dass wir eine gigantische KAISERMANIA 2022 feiern werden. Im kommenden Jahr steht nicht nur mein ‚runder‘ Geburtstag an, sondern darüber hinaus voraussichtlich auch die eine oder andere Überraschung. Darauf freue ich mich jetzt schon und hoffe, Ihr alle seid dann mit dabei!“ 

Bereits im Vorfeld hatte man das Gefühl, dass die Kaisermania eventuell abgesagt werden würde. Weder der Veranstalter noch die Stadt Dresden haben so kurz vor den zwei vier Konzertterminen durchblicken lassen, ob das Event am Elbufer stattfinden könnte. Nun ist es traurige Gewissheit.

DAS ist die Kaisermania!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel19.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan