SchockKaisermania ist abgesagt!

Kaisermania ist abgesagt! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Schock für alle Fans von Roland Kaiser. Lange hat man gehofft, dass die diesjährige Kaisermania stattfinden kann. Doch nun kommt alles anders. Das Mega-Event in Dresden musste abgesagt werden. 

Eigentlich wollte der Veranstalter am Mittwoch bekanntgeben, ob die Kaisermania 2021 wie geplant stattfinden kann. Jedoch ist zwei Tage vorher die Entscheidung gefallen. Roland Kaiser überbringt die schlechte Nachricht auf Facebook: “Liebe Freunde, meine Band und ich hätten uns nichts mehr gewünscht, als in diesem Sommer für Euch alle live am Dresdner Elbufer spielen zu dürfen. Wir alle bedauern die behördliche Absage sehr, auch wenn wir diese natürlich vollumfänglich akzeptieren.” 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser gibt ein Versprechen

Doch der Schlagersänger macht seinen Anhängern wieder Hoffnung: “Wenn wir im Sommer 2022 diese Konzerte nachholen, kann ich Euch heute schon versprechen, dass wir eine gigantische KAISERMANIA 2022 feiern werden. Im kommenden Jahr steht nicht nur mein ‘runder’ Geburtstag an, sondern darüber hinaus voraussichtlich auch die eine oder andere Überraschung. Darauf freue ich mich jetzt schon und hoffe, Ihr alle seid dann mit dabei!” 

Bereits im Vorfeld hatte man das Gefühl, dass die Kaisermania eventuell abgesagt werden würde. Weder der Veranstalter noch die Stadt Dresden haben so kurz vor den zwei vier Konzertterminen durchblicken lassen, ob das Event am Elbufer stattfinden könnte. Nun ist es traurige Gewissheit.

Das ist die "Kaisermania"

Schock für alle Fans von Roland Kaiser. Lange hat man gehofft, dass die diesjährige Kaisermania stattfinden kann. Doch nun kommt...

Weitere News zu Kaisermania

Die 3 beliebtesten
Schlager-News