DramaMarie Reim: Fiese Erkrankung mit Folgen

Marie Reim: Fiese Erkrankung mit Folgen © IMAGO / Future Image / M. Wehnert
Eduard Ebel
Redakteur

Gerade läuft die Schlager-Sommer-Saison. Für die Interpreten bedeutet das, dass regelmäßige Auftritte im “ZDF-Fernsehgarten” und bei “Immer wieder sonntags” Pflicht sind. In letzterer Show sollte eigentlich Marie Reim singen – doch die Musikerin ist schwer erkrankt.

Fans haben sehnlichst auf ihren Auftritt im “Europa-Park” gewartet – doch sie wurden bitter enttäuscht. Marie Reim musste leider absagen. Die Schlagersängerin kämpft gerade um ihre Gesundheit. Was ist los?

Marie Reim entschuldigt sich bei ihren Fans

In ihrer Instagram-Story schreibt sie: “Vielen ist es aufgefallen, dass ich heute nicht bei IWS war. Liege seit 1,5 Wochen mit ner Mandelentzündung flach (…).” Ohje, mit einer Mandelentzündung ist echt nicht zu spaßen. Insbesondere nicht als Sängerin. Doch die 21-Jährige macht ihren Fans wieder Hoffnung. “Dafür darf ich am 1.8. für Euch bei IWS auftreten”, verspricht Marie Reim.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marie Reim: Vom Pech verfolgt

Die Sängerin musste in letzter Zeit einige heftige Rückschläge verkraften. Zuletzt hatte sich Marie Reim auf einen entspannten Tag am Badesee gefreut – nur um vor Ort dann festzustellen, dass sie ihre kompletten Badesachen zu Hause vergessen hatte. Der nächste Rückschlag ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Marie Reim ihre Wohnung für mehrere Tage verließ, stellte sie die Spülmaschine an. Doch dann wurde sie schon wieder vom Pech verfolgt. Das Wasser ist nicht abgelaufen“, schilderte sie ihr Drama in einer Instagram-Story. Den Geruch in ihrer Wohnung bezeichnete sie als “Verwesung”. Und das war  noch nicht alles: Während eines Auftritts im “ZDF-Fernsehgarten” vor einigen Wochen wurde ihr geliebtes Auto abgeschleppt. Der Schock war sogar so groß, dass sie die Polizei um Hilfe bat. Ja, die arme Marie hat gerade sehr viel Pech.

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Gerade läuft die Schlager-Sommer-Saison. Für die Interpreten bedeutet das, dass regelmäßige Auftritte im “ZDF-Fernsehgarten” und bei “Immer wieder sonntags” Pflicht...

 

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News