Melissa Naschenweng: Ihr sehnlichster Wunsch wurde erfüllt

Melissa Naschenweng: Ihr sehnlichster Wunsch wurde erfüllt © Max Morath / Schlager.de

Melissa Naschenweng hat sich in der Welt des Schlagers schon längst einen großen Namen gemacht. In ihrer Heimat Österreich gehört sie zu den größten Stars. Und auch in Deutschland ist die Blondine ein gern gesehener Gast.

Lange hat es gedauert, bis Melissa Naschenweng endlich mal wieder für einen Auftritt nach Deutschland gekommen ist – und zwar zum großen Strandkorb Open Air in Cham (Bayern). So war es auch keine Überraschung, dass dieses einmalige Konzert komplett ausverkauft war. Dabei durfte sich die Österreicherin einen großen Wunsch erfüllen: Bereits seit zehn Jahren wartet Melissa Naschenweng sehnsüchtig darauf, ein Livekonzert mit ihrer eigenen Band spielen zu dürfen. Nun wurde dies endlich in Cham beim großen Open Air möglich.

Italienisch-Kurs mit Melissa Naschenweng

Zu Beginn des Konzerts wurde es dann gleich richtig rockig, als mit ihrem Titel „Lederhosenrock“ aus dem gleichnamigen aktuellen erfolgreichen Album kräftig gefeiert werden konnte. Auch ihre Songs wie „Blödsinn im Kopf“ bis hin zum „Lausbubenblues“ aus dem Album durften in Cham auch nicht fehlen. Ebenfalls konnten die Zuschauer bei Melissas Song „Difigiano“ Italienisch lernen.

Gänsehaut pur

Zum Abschluss wurde es dann nochmal richtig romantisch mit ihren beiden Titeln „Schutzengel“ und „Dein Herz verliert“. Die Zuschauer erstrahlten mit ihren Handylichtern das Konzert in Bayern. Ein wunderschöner Gänsehautmoment. Als besondere Zugabe durften sich die Fans vor Ort über zwei Songs abstimmen: „Traktorführerschein“ oder „Difigiano“. Letzterer Song mit doppeldeutiger Botschaft wurde von den Fans gewünscht. Ein toller Abend, der unterstreicht, dass die 31-Jährige musikalisch längst in Deutschland angekommen ist.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan