Duo für die OhrenPatrick Lindner & Claudia Jung: Gemeinsame Radioshow

Patrick Lindner & Claudia Jung: Gemeinsame Radioshow © Schlager.de / Susanne Sigl
Eduard Ebel
Redakteur

Unsere Schlager-Interpreten werden im Radio rauf und runter gespielt. Es ist deshalb kaum verwunderlich, dass sie auch als Moderatoren im Rundfunk immer gefragter werden. Auch Patrick Lindner und Claudia Jung moderieren nun ihre eigene Show im Radio

Annemarie Eilfeld, Frank Zander, Bernhard Brink, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Die Liste von Schlagersängern, die auch als Moderatoren im Radio arbeiten ist namhaft. Für Zuhörer ihrer Sendungen ist es besonders spannend, Stars in einer Radiosendung zu hören.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

“Lindner & Jung” – die neue Show

Anhänger von Patrick Lindner und Claudia Jung dürfen sich nun auch freuen: Ab sofort moderieren die beiden Schlagerstars bei “Absolut Bella” ihre neue Samstagsshow “Lindner & Jung”. Zwischen 15 und 18 Uhr unterhält das Schlager-Duo seine Zuhörer mit Klatsch und Tratsch sowie mit der besten Schlagermusik der vergangenen Jahre.

Patrick Lindner: Traum geht in Erfüllung

“Dass mein Jugendtraum, Radiomoderator zu werden, jetzt in Erfüllung geht, macht mich einfach nur happy”, gibt Patrick Lindner im Gespräch mit “Antenne Deutschland” zu. Ausgerechnet mit seiner guten Freundin und Kollegin Claudia Jung macht er diesen langersehnten Wunsch endlich war. Die nächste Sendung findet am 14. August statt. “Absolut Bella” ist über DAB+, Satellit und den Webstream empfangbar.

Weitere News zu Patrick Lindner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News