Sarah Engels: Ihre große Liebe traf sie auf einer Dating-App

Sarah Engels: Ihre große Liebe traf sie auf einer Dating-App © IMAGO / Tinkeres
Patrizia Bartels
19.07.2021

Wie fies ist das denn? Freunde des Schlagerstars Sarah Engels und Gatte Julian plauderten aus, was die beiden sicher gerne für sich behalten hätten: „Das Paar soll sich auf der Dating-App ,Raya‘ kennengelernt haben.“

Sarah Engels: Freunde verraten streng gehütetes Geheimnis

Wer kennt den Spruch nicht: „Komm lass uns sagen, dass wir uns im Supermarkt kennengelernt haben“ – das ist so ziemlich die häufigste Ausrede, die Paare gerne verwenden, wenn der „Supermarkt“ eine Dating-App war. Denn diese moderne Art sich zu verlieben, hat bei vielen Menschen immer noch einen schlechten Ruf. Kein Wunder, dass der 28-jährige Schlagerstar Sarah Engels und ihr Fußballer Julian dieses Geheimnis lieber für sich behalten haben. Freunde verrieten „BILD“: Die beiden hätten sich auf dem elitären US-Flirtportal „Raya“, auf dem sich ausschließlich Filmstars, Models, Sportler, Unternehmer und Kreative treffen, kennen- und lieben gelernt.

 

Sarah Engels: Sie suchte auf der Millionärs-App nach einem Mann

Stellt sich jetzt die Frage, wer wen gefunden hat? Hat die Sängerin explizit einen Fußballer oder Millionär gesucht, oder Julian eine erfolgreiche Sängerin? Fakt ist, so „BILD“: Das Paar hat sich am 15. Dezember das erste Mal getroffen. Die Exfrau von DSDS-Star Pietro Lombardi schwärmte damals glücklich: „Von dem ersten Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team“. Die Liebe traf beide wie ein Blitz – aus einem normalen Date, wurde die Liebe des Lebens. Erst im Mai heiratete Sarah ihren Julian und erwarten bereits ihr erstes Kind. Am Ende ist es doch egal, wo sich das Paar kennengelernt hat – Hauptsache ist, dass sie sich gefunden haben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan