Angelo Kelly: Sohn Gabriel ist kaum wiederzuerkennen

Angelo Kelly: Sohn Gabriel ist kaum wiederzuerkennen © IMAGO / HMB-Media
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
20.07.2021

Es ist noch gar nicht lange her, als Angelo Kelly von Sohn Gabriel Abschied nehmen musste. Sein ältester Sproß ist Flügge geworden und hat das Kelly-Familiennest in Irland verlassen. Dann überraschte der 20-Jährige mit einem völlig neuen Look! Doch seine Transformation scheint noch lange nicht abgeschlossen, wie ein aktuelles Instagram-Bild zeigt. Ob Papa Angelo das so gut findet?

Gabriel Kelly wird zum Hulk

Keine Frage: Von seinem braven Bubi-Image hat sich Gabriel Kelly offenbar komplett verabschiedet! Nachdem sich der älteste Sohn von Angelo Kelly erst von seiner Familie und dann von seinen schönen blonden Haaren losgesagt hat, arbeitet der Musiker aktuell an einem härteren Image. Dazu gehört natürlich auch ein neuer Look – mit stahlharten Muskeln, wie ein Instagram-Bild beweist! Der 20-Jährige konzentriert sich momentan offenbar voll und ganz auf Muskelaufbau und Fettverbrennung. Für seine mittlerweile knapp 70.000 Follower posierte er Hulk-mäßig oben ohne.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gabriel Kelly (@gabrielkelly_official)

Gabriels Follower sind zwiegespalten

Seinen Fans und Followern verriet Gabriel auch gleich, wie er die Transformation zum Mucki-Man geschafft hat: „Vier Wochen Oldschooldiet! Auf weitere vier Wochen strikte Ernährung, hartes Training und Süßigkeitenverzicht!“ In den Kommentaren feiern seine Fans sein Durchhaltevermögen und seine Disziplin. „Brutale Maschine“, „Respekt, ein starker Wille ist nicht nur für Sport gut“ oder „Oh Gott, jetzt kann Schwarzenegger einpacken“ schreiben einige. Doch es gibt auch kritische Stimmen! „Krass…aber ich finds nicht schön“, „Oh nein. Das sieht doch nicht schön aus. Was ist nur aus dem süßen Jungen geworden?“ und „Ich finde das zu viel, ich bevorzuge dann lieber die Männer, die normaler bleiben, was die Muskelmasse betrifft“ heißt es da etwa. Der wohl fieseste Kommentar lautet jedoch: Wäre das nicht auch was für deinen Vater?“ 

Papa Angelo Kelly hat kein Bock auf Sport

Zugegeben: Angelo Kelly hat in den letzten Jahren ordentlich zugelegt, doch sein Fokus liegt eben offenbar einfach mehr auf seiner Familie als auf sich selbst. Auf Instagram postet der Sänger zahlreiche Bilder seiner geliebten Kinder, mit denen er derzeit den Sommer in Irland genießt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial)

Vielleicht lässt er sich ja in Zukunft aber doch von Sohn Gabriels Ehrgeiz anstecken. Denn ein gesunder und fitter Papa ist seinen fünf Kindern sicher am allerliebsten. Fakt ist jedoch: Angelo Kelly ist stolz auf seinen Sohn – auch musikalisch! „Meine Frau Kira und ich sind beide sehr stolz zu sehen, dass er sich endlich traut mit seiner ersten Single herauszugehen. Helen hilft ihm dabei fantastisch und der Rest der Familie schaut von der Seite zu und wir fiebern kräftig mit“, verriet er erst kürzlich gegenüber „BILD“.

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan