Thomas Anders: Sein Hochzeitstags-Post erreichte eine 21-jährige Philippinerin

Thomas Anders: Sein Hochzeitstags-Post erreichte eine 21-jährige Philippinerin © Christine Kröning/Schlager.de
Patrizia Bartels
20.07.2021

Sowas kann schnell zum schiefen Haussegen führen und ist mega peinlich! Da wollte Schlagerstar Thomas Anders seiner Frau Claudia zum 21. Hochzeitstag via Instagram gratulieren und markierte prompt eine andere Frau.

Wie sich Claudia Weidung da gefühlt haben mag? Ihr Mann, Schlager-Ikone Thomas Anders nahm eine hochemotionale Liebesbotschaft auf, um es via Instagram seiner „Herzensdame“ zu schicken – natürlich öffentlich! Das Paar feierte immerhin ihren 21. Hochzeitstag. Dummerweise erhielt nicht Claudia Weidung diese öffentliche Liebeserklärung, sondern die 21-jährige philippinische Sängerin Claudia Barretto. Oops?! Was läuft denn da? Verständlich, dass seine Ehefrau ihm da schon mal auf den Zahn nachgefühlt hat: „Schatz, wer ist eigentlich diese Claudia Barretto?“

Thomas Anders: „Ich liebe dich“

In dem Video säuselte der Ex-Modern-Talking-Star zuckersüß ins Handy: „Ich bin sehr froh, dass du an meiner Seite bist und hoffe natürlich, dass du auch die nächsten Jahrzehnte bei mir eine Seite bleibst.“ Und weiter: „Das wichtigste ist, dass wir gesund bleiben, dann rocken wir das. Ich liebe dich“. Ohne aufzupassen, markierte er vermeintlich „seine“ Claudia und merkte erst nach dem Versenden, es war die Falsche. Peinlich! Seine hübsche Ehefrau soll es natürlich mit Humor genommen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan