Wahnsinn!Helene Fischer: Sensationeller Neustart

Helene Fischer: Sensationeller Neustart © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Wann kommt Helene Fischer wieder zurück? Seit Monaten hat es von der Blondine kein Lebenszeichen mehr gegeben. Doch nun überschlagen sich die Ereignisse. Auf einmal ist auf ihrer Webseite ein mysteriöser Countdown aufgetaucht. Und das ist nicht alles. 

Auf der Internetseite von Helene Fischer können ihre Fans derzeit einen ominösen Countdown entdecken. In mehr als 15 Tagen soll dieser ablaufen. Was hat es damit auf sich? Aufmerksame Anhänger der Sängerin wissen, dass dieser Countdown am 5. August enden wird – und zwar ausgerechnet an Helenes 37. Geburtstag.

Man kann aber davon ausgehen, dass es sich hier nicht um einen Geburtstags-Countdown handelt. Denn zur Überraschung aller Fans hat die Sängerin ihre kompletten Inhalte auf Facebook und Instagram gelöscht. Die Blondine wagt anscheinend einen sensationellen Neustart. Und wie es aussieht, müsste dieser mit neuer Musik gefeiert werden.

Kommt das Album bald?

Es ist bekannt, dass Helene Fischers kommendes Album bereits fertig ist. Womöglich wird es in dieser Hinsicht an diesem Datum Neuigkeiten geben. Wird das endgültige Release-Datum des Albums feststehen? Oder haut die Blondine sogar eine neue Single an ihrem Geburtstag raus?

Neue Single für ihren Florian?

Auch ein weiterer Zufall ist mehr als interessant. Gut eine Woche nach ihrem Geburtstag findet am 14. August Florian Silbereisens “Schlagerstrandparty zum Geburtstag” statt. Der Entertainer hat nämlich einen Tag vor Helene Geburtstag – und möchte diese Feierlichkeiten zu seinem 40. in der ARD nachholen. Gut möglich, dass Helene Fischer ihrem Ex-Freund mit einer neuen Single gratulieren möchte. Es bleibt spannend.

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Wann kommt Helene Fischer wieder zurück? Seit Monaten hat es von der Blondine kein Lebenszeichen mehr gegeben. Doch nun überschlagen...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News