Prinz Charles: Er jagt Camilla vom Hof

Gastartikel
Prinz Charles: Er jagt Camilla vom Hof © IMAGO / i Images
DAS NEUE
21.07.2021

Lange genug hat sich Charles das falsche Spiel seiner Frau angeguckt. Doch als sie ihm nicht einmal nach dem Tod seines Vaters Prinz Philip († 99) beistand, zog er die einzigen Konsequenzen. Trennung! Offenbar ist die Scheidung der letzte Ausweg aus dieser Farce. Der zukünftige Thronfolger braucht eine Frau, die ihm treu ist, auf die er sich verlassen kann – in guten wie in schlechten Tagen. Aber Camilla vergnügt sich lieber mit ihrem Ex-Mann Andrew Parker-Bowles (81) auf ihrem Landgut. an Charles denkt sie nicht.

Am Sterbebett seines Vaters versprach er ihm, dass er sich zukünftig um seine Mutter Königin Elizabeth (95) kümmern würde. Charles hatte auf die Unterstützung Camillas gehofft, doch die blieb aus. Nun muss die Herzogin mit den Konsequenzen leben und ihre Koffer packen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE21.07.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan