Prinz Harry: DARUM zittert das britische Königshaus vor seiner Biografie

Prinz Harry: DARUM zittert das britische Königshaus vor seiner Biografie © IMAGO / Starface
Patrizia Bartels
21.07.2021

Noch nie war die königliche Familie so nervös, wie in diesen Tagen. Prinz Harry, der mit seiner Frau Meghan und den gemeinsamen Kindern Archie und Lilibet in Montecito bei Los Angeles in einer 13 Millionen-Villa residiert, scheint nichts anderes zu tun, als sein Wissen über die britischen Royals zu versilbern. Ende 2022 erscheint Prinz Harrys Biografie. Mit diesen brisanten Enthüllungen will er die Royals an den Pranger stellen!

Prinz Harry muss die Hosen runter lassen

Prinz Harry soll bereits seit einem Jahr an seinen Memoiren schreiben – ohne, dass seine Familie etwas davon wusste. Selbstbewusst kündigte er an, sich darauf zu freuen, dass seine Leser jetzt endlich „die Darstellung meines Lebens aus erster Hand lesen werden, die akkurat und völlig ehrlich“ sein wird. Eine klare Kampfansage! Und das ausgerechnet wenige Monate vor dem 70. Thronjubiläum der Queen. Dem „Daily Mirror“ sagte Harrys Biografin Angela Levin, dass sie mit dem Schlimmsten rechne: „Für 20 Millionen kann er nicht nur über seine Frau, Kinder und sein Leben in den Staaten schreiben. Er muss die Hosen runterlassen.“

Prinz Harry: Diese Enthüllungen erwartet seine Biografin Angela Levin

Biografin Angela Levin weiß, dass Harry mindestens so emotional, wie seine Mutter Lady Diana ist. Nach Harrys Mobbing-, Rassismus- und Erziehungsvorwürfen gegen seine Familie, kann es nur schlimmer werden. Levin: „Jetzt wird er die ganze Wahrheit sagen!“

  • Harry wird deutlichere Hinweise geben, wer im Königshaus Gerüchte über die Hautfarbe seines Sohnes Archie streute. Seine Frau Meghan machte im Oprah Winfrey-Interview die Rassismus-Anschuldigungen gegen das britische Königshaus öffentlich: „Es gab Gerede darüber, wie dunkel die Haut unseres Babys wohl sein würde.“ Harry sagte damals, dass diese Gerüchte nicht von der Queen und Prinz Philip ausgingen. Klar, dass die anderen Royals jetzt zittern, dass er Namen nennen wird.
  • Bange wird’s den Verwandten auch, weil Harry Ross und Reiter benennen will, die seiner Frau Meghan die erbetene Hilfe verwehrten. Sie litt angeblich an schweren Depressionen – mit Suizid-Gedanken. Meghan sagte im Oprah Winfrey-Interview: „Mir wurde gesagt, dass das nicht geht, dass es nicht gut für die Familie wäre.“ Die Herzogin von Sussex beschuldigte die Menschen im Palast, „unbeschreiblich grausam zu sein.“
  • Befürchtet wird auch, dass der Prinz kein gutes Haar an seinem Vater Prinz Charles lassen wird. Er warf seinem Vater bereits vor: „Ich fühle mich von meinem Vater im Stich gelassen.“ Öffentlich sagte Prinz Harry über seinen Vater: Charles wisse aufgrund seiner eigenen Erziehung durch die Queen und Prinz Philip nicht, wie er seinem eigenen Sohn mit mehr Empathie hätte begegnen können.“
  • Laut Prinz Harry-Biografin Angela Levin interessieren sich die Briten ganz besonders für das Thema „Brüder-Krieg“. Angeblich brodeln die Differenzen zwischen Prinz William und Prinz Harry bereits seit 20 Jahren unter der Eitel-Sonnenschein-Fassade, als Harry noch Teenager war und für Schlagzeilen wegen seiner Drogen- und Partyskandale sorgte. Herzogin Meghan soll letztlich der Tropfen gewesen sein, der das Fass zum Überlaufen brachte, als sie in der umstrittenen Oprah Winfrey-Show erzählte, dass Herzogin Kate sie zum Weinen gebracht hätte. Eine Aussage, die Prinz William toben und zu einem Freund sagen ließ: „Diese verdammte Frau!“

Queen Elisabeth II: Prinz Harry hat bei ihr verspielt!

Fakt ist, dass Prinz Harrys Biografie schon jetzt einen dunklen Schatten auf das 70. Thronjubiläum im Juni nächsten Jahres – und auch auf die britische Royal-Family wirft. Seine Biografin Angela Levin kann seine Handlungen nicht nachvollziehen. Im Gegenteil: „Als sie in die USA aufbrachen, sagten Harry und Meghan der Königin, dass sie die Monarchie nicht nutzen würden, um Geld zu verdienen. Warum schreibt er das Buch? Er will nur Rache, weil er immer neidisch auf seinen Bruder William war.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan