Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Helene Fischer: DAS ist ihr neuer Partner

Exklusiv
Helene Fischer: DAS ist ihr neuer Partner © Max Morath / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
23.07.2021

Helene Fischer ist nach zwei Jahren Abstinenz offenbar endlich bereit für ihr großes Comeback! Auf Instagram meldete sie nach langer Zeit endlich persönlich zurück. Ein neuer Mann an ihrer Seite wird helfen, die Charts zu stürmen. 

Alle Fans aufgepasst: Helene Fischer ist wieder da! In ihrer Instagram-Story meldete sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder persönlich zu Wort – und zwar mit einer besonderen Ankündigung. Die Sängerin hat in den vergangenen Monaten nämlich intensiv an ihrem neuen Album gearbeitet, dass noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Und zwar so intensiv wie noch nie! „Ich durfte mir endlich die Zeit nehmen, an Songs zu schreiben, und habe mich so eingebracht, wie ehrlich gesagt noch nie. Deshalb glaube ich auch, dass es mein persönlichstes Album ever wird“, freut sie sich.

Helene Fischer: Duett angekündigt

In der Story lässt Helene dann auch gleich die nächste Bombe platzen: Es wird eine neue Single geben – und die hat es in sich, denn ihre Comeback-Single wird kein Solo-Song sein! Die Schlager-Queen hat sich einen Duett-Partner ausgesucht. Im Zuge dessen forderte sie ihre Fans auf, zu raten, um wen es sich dabei handeln wird.

Weltstar unterstützt Helene Fischer

Wie Schlager.de aus Insiderkreisen erfahren hat, wird Latin-Star Luis Fonsi künftig an der Seite von Helene Fischer stehen.  Kurz darauf folgte die offizielle Bestätigung auf Instagram: Die Schlagersängerin postet in der Nacht das Single-Cover. Zu sehen sind die Blondine und ausgerechnet Luis Fonsi. Fischer schreibt: „Die neue Single ‘Vamos a Marte’ erscheint am 06. August 2021!“ Mit diesem neuen Partner, der 2017 den Welthit „Despacito“ gesungen hat, möchte Helene Fischer nun die Charts stürmen. Eine Sensation!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)

Helene Fischer erfindet sich neu

Darüber hinaus wird es demnächst ein neues Album geben. Denn wie Schlager.de bereits seit längerem weiß, will sich die 36-Jährige musikalisch in eine neue Richtung entwickeln. Ihr neues Album soll laut Insiderkreisen eine Mischung aus Deutsch-Pop und International Dance werden. Helene Fischer wird sich anscheinend neu erfinden und den Schlager auf eine ganz neue Ebene bringen. 

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan