Pietro Lombardi: Dramatische Lebenskrise!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Dramatische Lebenskrise! © Universal Music
SCHÖNE WOCHE
24.07.2021

Nur für Alessio kämpft er weiter

Es wird ihm alles zu viel – deswegen zog Pietro Lombardi (29) vor ein paar Wochen die Notbremse! Er kündigte eine Auszeit von seinen „Social Media“-Kanälen und einen Rückzug aus der Öffentlichkeit an. Doch erst jetzt wurde klar, wie schlecht es dem ehemaligen „DSDS“-Star wirklich geht. Er steckt in einer dramatischen Lebenskrise! Nur für seinen Sohn Alessio (6) kämpft er weiter.

Bisher schien der Fan-Liebling immer gut gelaunt, postete fleißig auf Instagram Neues aus seinem Alltag, nahm die User fast überallhin mit. In Wahrheit bedeutete das aber vor allem: Dauer-Stress. „Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie“, erklärte der Papa von Alessio seinen Rückzug.

Umso überraschter waren seine Fans, dass er trotzdem Konzerte gibt. Er erklärte auf der Bühne, dass er nicht einfach absagen wollte. Das wäre unfair. Und dann ließ er sein Herz sprechen: „Es gibt nichts Wichtigeres im Leben als meinen Sohn. Der ist mein Ein und Alles. Ich kämpfe jeden Tag für ihn. Ich arbeite für mein Kind und das ist das Wichtigste. Kein Fame, kein Geld, kein Ruhm. Das ist alles unwichtig. Unsere Kinder sind die Nummer 1 und werden es immer bleiben.“

Alles so wahr – und doch so traurig: Für Pietro ist das Leben eine täglicher Kampf! Bleibt nur zur hoffen, dass er in der Auszeit möglichst viel Zeit mit seinem Sohn verbringen kann. Und dass er erkennt, dass das Leben noch viele weitere wunderschöne Seiten für ihn bereithält.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE24.07.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan