Prinzessin Madeleine: Eiszeit in Schweden!

Gastartikel
Prinzessin Madeleine: Eiszeit in Schweden! © IMAGO / TT / Jonas Ekströmer / SWEDEN VICTORIA BIRTHDAY
SCHÖNE WOCHE
24.07.2021

Sie ist eine Fremde in der eigenen Familie

Angenehme 20 Grad und Sonnenschein! Schöneres Wetter könnte man sich auf der Ferieninsel Öland nicht wünschen. Und trotzdem herrscht Eiszeit in Schweden – Madeleine (39) ist eine Fremde in der eigenen Familie!

Eigentlich hatte sich die Wahl-Amerikanerin ihre Rückkehr in die Heimat anders vorgestellt. Nach anderthalb Jahren Abwesenheit war die Prinzessin überzeugt, mit offenen Armen empfangen zu werden. Natürlich wusste sie von ihren erschreckenden Umfragewerten im schwedischen Volk – niemand vertraut ihr, niemand mag sie. Aber die eigene Familie?

Die Einzige, die sich zu freuen schien, war Mama Silvia (77). Die restliche Familie nahm ihre Anwesenheit nur zur Kenntnis. Will man vielleicht den Unmut des Volkes nicht auch auf sich ziehen? Jedenfalls wurden Madeleine, Ehemann Chris (47) und Tochter Leonore (7) beim Besuch des Sommerkonzerts auf Schloss Solliden demonstrativ ins Abseits befördert. Doch einer freut sich sogar darüber: Chris. So muss er Madeleine sicher nicht mühsam überzeugen, schnellstmöglich nach Florida zurückzukehren.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE24.07.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan