Barbara Schöneberger: Ohne Pommes kann ich nicht leben

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Ohne Pommes kann ich nicht leben © Benno Kraehahn
NEUE POST
25.07.2021

Manche Entscheidungen fallen einem unsagbar schwer. Die Wahl zwischen kalten Fischeiern oder knusprigen Fritten ist für Barbara Schöneberger (47) aber ein Klacks! Und ihr ist egal, dass eine Portion Pommes locker 300 Kalorien hat. „Ich könnte alles andere weglassen, aber ich möchte mein ganzes Leben lang nur Brot, Kartoffeln, Pommes Frites und Chips essen“, verrät die Genießerin.

Eine weibliche Figur bekommt man eben nicht, wenn man den ganzen Tag nur Gemüsesticks knabbert. Und es muss auch nicht immer Kaviar sein! So greift die TV-Moderatorin gerne gern mal bei deftigeren Speisen zu, von denen andere Kolleginnen lieber die Finger lassen.

Und wenn die Waage doch mal ein paar Pfündchen mehr anzeigt? Statt Diät hat sie ein anderes Rezept, wie sie am besten abnimmt. „Regelmäßig und viel schlafen, das hilft wirklich. Dann kann man auch normal essen“, ist sich Barbara sicher. Und „normal“ heißt bei ihr: Pommes, Brot und Kartoffeln. Und all die Kohlenhydrate stehen ihr wunderbar!

Mehr von Barbara Schöneberger

Alles über Barbara Schöneberger

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST25.07.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan