Pietro Lombardi: Erschütterndes Geständnis

Gastartikel
Pietro Lombardi: Erschütterndes Geständnis © Universal Music
WOCHE HEUTE
25.07.2021

Die offenen Worte Pietro Lombardis zeigen: Dem Sänger geht es derzeit alles andere als gut

„Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie“, gesteht Pietro Lombardi (29) offen und ehrlich. „Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist!“

Ein erschütterndes Geständnis, das der sympathische Sänger nun auf Instagram veröffentlicht. Vom einstigen Strahlemann scheint nichts mehr übrig zu sein. „Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab“, so Pietro weiter. „Egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht. Das zeigt mir: ,Okay, Pietro, hier stimmt was nicht!‘“ Aber wie konnte es so weit kommen? In seinem Job ist der gebürtige Karlsruher seit elf Jahren erfolgreich. Dass neue Musikrichtungen ausprobiert werden und nicht auf Anhieb klappen, dürfte er kennen. Auch der Diätfrust sollte kein Grund für diese Worte sein.

Liegt es vielleicht an den „anderen Projekten“? Dem Projekt Liebe? Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Engels (28) 2016 ist Pietro auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Vor einem Jahr schien er mit Laura Maria Rypa (25) das Glück gefunden zu haben – doch nur für kurze Zeit. Aus seiner großen Liebe wurde große Enttäuschung. Er fühlte sich ausgenutzt.

Und doch wurde er vor einigen Wochen mit Laura gemeinsam im Mykonos-Urlaub gesichtet. Sucht er verzweifelt nach Liebe? Oder steckt hinter seinem Hilferuf doch eher ein Burn-Out? Der Sänger wirkt verloren. Sein einziger Ausweg: ein Rückzug aus den sozialen Medien. Nur so kann Pietro wieder Kraft tanken und der Strahlemann werden, den alle so lieben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE25.07.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan