Giovanni Zarrella: Neue Details zu seiner Show!

Giovanni Zarrella: Neue Details zu seiner Show! ©ZDF / Tobias Schult
Kevin Drewes
Rasender Reporter
26.07.2021

Der beliebte Sänger und Moderator Giovanni Zarrella steht vor der Aufgabe seines Lebens: Am 11. September moderiert er erstmalig seine eigene ZDF-Samstagabend-Sendung „Giovanni Zarrella Show.“ Jetzt sind auch endlich erste Details bekannt!

Giovanni Zarrella: Er soll dem ZDF frischen Wind verpassen

Die Fußstapfen, die Carmen Nebel hinterlässt sind groß, das weiß auch der sympathische Italiener Giovanni Zarrella, der heute vor genau zwei Jahren mit seinem Album „La Vita E Bella“ sensationell auf Platz 1 der offiziellen Charts einstieg. Vielleicht ein Zufall, aber ausgerechnet heute verriet das ZDF, was die Zuschauer am 11. September in seiner neuen Show erwarten dürfen. Denn das ZDF wünscht sich mit seinem Format „frischen Wind in der Unterhaltungsbranche.“

Giovanni Zarrella: Seine Show wird ein Familienfest für alle!

Wer den 43-jährigen Ex- Bro’Sis-Star kennt, weiß, dass Familie für ihn über alles geht. So soll seine dreistündige Show, die das Motto „Live Zuhause“ tragen wird, so familiär wie möglich werden. Zarrella dazu: „Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben.“

Giovanni Zarrella: Was er Thomas Gottschalk zu verdanken hat

Der Star, der seine ersten Schritte 2001 im Showbiz bei einem erfolgreichen Casting-Format bestritt und bis heute Erfolge feiert, möchte sich einen Herzenswunsch in der Show erfüllen: Er will Stars aus dem Schlager-, Pop- oder Klassik-Genre eine neue Präsentationsmöglichkeit bieten. Aber eine große Rolle wird die Entdeckung und Förderung junger Talente spielen. Der Italiener will den Debütanten mit viel Herz und Rat zur Seite stehen. Und zwar genauso wie Thomas Gottschalk am 11. Juli in der „50 Jahre Hitparade“-Show. Dort holte Gottschalk am Ende seiner sehr gelungenen Hitparaden-Show den verdutzten Giovanni Zarrella mit den Worten ins Abschlussbild der Live-Sendung: „Den jungen Mann möchte ich Ihnen aber noch einmal besonders ans Herz legen.“ Eine schöne Geste, die der Familienmensch Giovanni Zarrella mit Sicherheit nie vergessen wird.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes26.07.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan