Sie treffen sich im AuslandPietro Lombardi: DAS ist die Frau an seiner Seite

Pietro Lombardi: DAS ist die Frau an seiner Seite © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Pietro Lombardi und das Liebesleben. Es ist wie ein Buch mit etlichen Kapiteln. Erst hatte er Sarah Engels, dann Laura Maria und jetzt taucht plötzlich eine neue Frau an seiner Seite auf. Wie heißt sie?

Mehr als drei Jahre lang war Pietro Lombardi mit seiner Ex Sarah zusammen. Aus einer DSDS-Romanze entwickelte sich eine Ehe, die mit der Geburt Alessios ihren Höhepunkt fand. 2016 trennte sich das Traumpaar. Seitdem wird der Sänger einfach nicht mehr glücklich. Ein kurzer Flirt mit Ex-Bachelorette Melissa Damilia und eine Kurzzeit-Beziehung mit der Influencerin Laura Maria brachten nicht den erhofften Liebes-Erfolg.

Vor einigen Wochen ließ Pietro Lombardi die Bombe platzen: Der DSDS-Star macht vorübergehend Schluss mit Social Media. Er möchte sich endlich mehr Zeit für seinen Sohn und für sich nehmen. Klingt verständlich. Oder steckt hinter diesem Rückzug vielleicht eine neue Frau? 

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Pietro Lombardi und das Liebesleben. Es ist wie ein Buch mit etlichen Kapiteln. Erst hatte er Sarah Engels, dann Laura Maria und...

 

Pietro Lombardi: Neue Liebe in Wien?

Wie “Heute.at” berichtet, wurde Pietro Lombardi mit einer Frau in Wien gesichtet. Ein Leserreporter hat die pikanten Aufnahmen in der österreichischen Hauptstadt gemacht. Demnach wirkten die beiden sehr vertraut. Dem Artikel zufolge hat es sich dabei nicht um Pietros Ex Laura Maria gehandelt – denn diese soll sich zeitgleich in Berlin aufgehalten haben. Fans fragen sich nun, wer die hübsche Dame an seiner Seite war? Ist sie etwa seine neue Liebe? Hat er sein Glück endlich in Österreich gefunden? 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie redet Klartext

Wie “BILD” berichtet, heißt sie Doina Barbaneagra, ist 26 Jahre jung und nahm 2017 an der österreichischen GNTM-Version teil. Die Fashion-Influencerin unterhält auf Instagram etwa 1,2 Millionen Abonnenten mit ihren freizügigen Posen und Klamotten. Hat sie das Herz des Sängers erobert? Leider nicht. In einer Instagram-Story betont sie: “Wir sind nicht zusammen. Wir sind nur befreundet und wir waren in Wien spazieren. Und das war’s auch.” Warten wir mal ab, ob sich da nicht mehr entwickeln könnte.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News