Klares ZeichenFlorian Silbereisen: Braucht er KLUBBB3 nicht mehr?

Florian Silbereisen: Braucht er KLUBBB3 nicht mehr? © Heike Arnold
Eduard Ebel
Redakteur

Die ersten großen Erfolge als Musiker feierte Florian Silbereisen mit der Band KLUBBB3. Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff eroberte er nicht nur die Schlagerherzen – auch die Charterfolge waren grandios. Doch anscheinend braucht der Moderator diese Unterstützung nicht mehr. 

Seit Jahren warten die Fans auf ein Lebenszeichen von KLUBBB3. Wann kehrt das Schlager-Trio endlich wieder zurück? Zwischen 2016 und 2018 feierten Florian, Jan und Christoff mit ihren Alben große Erfolge. Für “Vorsicht unzensiert!” und “Jetzt geht’s richtig los!” gab es jeweils Platin in Deutschland.

KLUBBB3: Zwei Platin-Auszeichnungen

Für Florian Silbereisen waren diese Auszeichnungen eine besondere Premiere und zeigten, dass der Moderator auch als Interpret zahlreiche Massen erreichen kann. Doch bei diesen zwei Platin-Erfolgen ist es nicht geblieben. Florian Silbereisen braucht KLUBBB3 nicht mehr.

Großer Erfolg ohne Jan und Christoff

Der Entertainer hat es wieder geschafft. “Das Album” mit Thomas Anders wurde mit Platin ausgezeichnet. Das kann man einer Information des Bundesverbands für Musikindustrie (BVMI) entnehmen. Insgesamt hielt sich dieses Erfolgsalbum 50 Wochen in den deutschen Charts – und stieg im Juni 2020 direkt auf Platz eins ein. Ein toller Erfolg, der nun mit dem Platin-Hattrick für Florian Silbereisen gekrönt wird.

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

Die ersten großen Erfolge als Musiker feierte Florian Silbereisen mit der Band KLUBBB3. Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff eroberte...

 

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News