Florian Silbereisen: Kann er DIESER Versuchung widerstehen?

Florian Silbereisen: Kann er DIESER Versuchung widerstehen? © IMAGO / Jahn Pictures
Eduard Ebel
Redaktion
28.07.2021

Florian Silbereisen kennt man als Medienprofi durch und durch. Der 39-Jährige darf sich eigentlich nicht aus der Ruhe bringen lassen – sonst könnten in den Shows böse Fehler passieren. Doch die Gefahr lauert überall:  Erst kürzlich haben drei junge Mädels versucht, den Entertainer mit einem Geschenk aus dem Konzept zu bringen. 

Gerade werden die DSDS-Castings in Wernigerode im Harz gedreht. Florian Silbereisen erlebt aktuell ganz aufregende Tage. Mit seinen Jury-Kollegen Ilse DeLange und Toby Gad sitzt er in einem Glaskasten inmitten der wunderschönen Altstadt. Bürger versammeln sich am Glaskasten, um sich die Castings in nächster Nähe anzuschauen.

Man kann davon ausgehen, dass viele Menschen nach Wernigerode gekommen sind, um Florian Silbereisen zu sehen. Auch drei junge Mädels outeten sich als große Fans des Entertainers und machten ihm vor Drehbeginn ein besonderes Geschenk. Sie übergaben dem 39-Jährigen laut „BILD“ einen Kasten Bier.

Hat sich Florian Silbereisen eine Flasche aufgemacht?

Wer jetzt denkt, dass Silbereisen unverzüglich eine Flasche aufgemacht hat, der irrt. Florian musste eiskalt eingreifen. Er nahm die Kiste und legte das schwere Geschenk beim DSDS-Produktionsteam ab. „Ich muss hier einen klaren Kopf bewahren“, betonte der Sänger, der mit seinem neuen Job bei RTL und bei den Zuschauern einen guten ersten Eindruck hinterlassen möchte.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel28.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan