Sarah Engels: Endlich wieder Happy Family mit Pietro Lombardi

Sarah Engels: Endlich wieder Happy Family mit Pietro Lombardi ©IMAGO / STAR-MEDIA
Patrizia Bartels
29.07.2021

Gerade verbrachte Sängerin Sarah Engels noch ihren Urlaub mit Söhnchen Alessio und Ehemann Julian auf Sardinien. Nun verriet die schwangere Sängerin auf ihrem Instagram-Account, dass sie auf Wanderurlaub in Österreich sei – dieses Mal allerdings nicht nur mit Julian, Alessio und ihren neuen Schwiegereltern, sondern auch mit Ex-Ehemann Pietro Lombardi

Sarah Engels: Am liebsten hat sie all‘ ihre Männer um sich

Pietro Lombardi nahm sich Anfang Juli eine Auszeit. Damals schrieb er an seine Fans, dass er „Zeit für sich brauche, um sich selbst wieder zu erden und zurück zu seinem fröhlichen und lustigen Ich zu finden.“ Der einstige DSDS-Sieger wirkte deprimiert, vielleicht auch weil der Urlaub mit seiner ON-OFF-Freundin Laura Maria nicht so endete, wie erhofft. Pietro schrieb auf seinem Instagram-Account: „Zuletzt habe ich viele Projekte, sei es musikalisch oder abnehmtechnisch, nur angefangen aber nie beendet. Das zeigt mir, ‚Okay, Pietro, hier stimmt was nicht! ‚“ Der Sänger befindet sich offenbar in einer Sinn-Krise. Er freut sich für seine Ex-Frau Sarah, dass sie glücklich ist und mittlerweile sogar ihr zweites Kind erwartet. Doch ein Wermutstropfen bleibt: Sie hat das, was er sich wünscht, nämlich eine Familie!

Sarah Engels: Macht sie sich Sorgen um ihren Ex?

Offenbar spürte die „The Masked Singer“-Gewinnerin, dass es ihrem Ex nicht so gut ging und lud ihn prompt ein, mit dem gemeinsamen Sohn Alessio in Österreich zu urlauben. Und Pietro sagte direkt zu. So postete die Sängerin jetzt happy über ihren kleinen „Patchwork-Coup“: „Heute geht es raus auf den Gletscher, da freuen wir uns auch schon drauf. Der Kleine ist hier auch in Tirol mit dem Papa. Die kommen mit, weil ich glaube, das wird richtig cool. Ihre großes Glück: Pietro Lombardi mag Sarahs neuen Mann Julian!

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Pietro Lombardi: Alles was er braucht, ist eine Familie

Familienzeit ist momentan genau das Richtige für den gestressten Star, der vor allem die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn genießen dürfte. Für seine Fans ist es zudem schön zu sehen, dass er trotz der Trennung von Sarah 2016 seine Familie scheinbar nicht ganz verloren hat – und trotz allem geschätzt wird! So kann er seine Mitte ganz sicher schnell wieder finden. Wer jetzt denkt, dass Sarahs Mann Julian mit diesem Patchwork-Glück ein Problem hat, irrt. Der Fußballer postete ebenfalls fleißig auf Instagram – und zwar mit den Hashtags „Familienzeit“ und „dankbar“.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan