DIESE 4 Sternzeichen verheimlichen ihre Depressionen

DIESE 4 Sternzeichen verheimlichen ihre Depressionen © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe
30.07.2021

Fische (20.02. – 20.03.)

Die feinsinnigen Fische nehmen sämtliche Schwingungen ihrer Umwelt ungefiltert auf – seien es gute, wie schlechte. Letztere können dieses Sternzeichen regelrecht fertig machen, weswegen sich dieses Sternzeichen oft mit einer Ausrede aus der Öffentlichkeit zurückzieht. In den sicheren eigenen vier Wänden grübeln die empfindlichen Fische dann über das, was sie gesehen und gehört haben, pausenlos nach, finden aber meist keine Lösung.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der vorsichtige Steinbock macht nach außen den Eindruck, als ob ihn nichts umwerfen könnte. Doch dieses Sternzeichen ist sensibler, als man annehmen möchte. Das versteckt es aber sehr gekonnt. Darum bemerkt sein Umfeld auch nicht, wie dreckig es dem verschlossenen Steinbock geht. Der Druck, immer alles kontrollieren zu müssen und im Griff zu haben, lässt irgendwann die inneren Dämme des Steinbocks brechen. Völlig überzogene Aktionen und unberechenbare Handlungen sind dann keine Seltenheit.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andreas Roth30.07.2021Andreas Roth

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan