Helene Fischer: Foto enthüllt großes Geheimnis

Helene Fischer: Foto enthüllt großes Geheimnis © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
30.07.2021

Sie ist längst ein Superstar und meldete sich kürzlich nach langer, musikalischer Pause offiziell zurück – Helene Fischer! Doch eine Entdeckung sorgt für eine große Überraschung.

Dieser seltene Fund hat etwas mit Tony Marshall zu tun. In seiner Heimat Moosbronn hat die Schlager-Legende vor kurzem im Mönchhof sein eigenes Museum eröffnet. Neben den unzähligen großartigen Fotos und Erinnerungen mit allen möglichen Größen wie Uwe Seeler, Frank Elstner, Bata Ilic, Heino oder auch seinem besten Freund Roberto Blanco steht dort ein alte Aufnahme mit Helene Fischer – in einem einfachen Bauernkleid!

Helene Fischer spielte ein Bauernmädchen aus Russland

Als eines der Bauernmädchen spielte die damals 20-Jährige neben Tony Marshall in dem Theaterstück „Anatevka“ (Fiddler on the Roof) mit. Das Stück mit Gesangseinlagen war 2005 im Rahmen der Freilichtspiele im Dominikanerkloster-Hof zu sehen – also weit vor dem großen Durchbruch der Sängerin! Das Stück handelt von dem armen jüdischen Milchmann Tevje (Tony Marshall) und spielt in einem kleinen Dorf in Russland, also im Geburtsland von Helene Fischer.

Helene Fischer ist die 2. von rechts. © Kevin Drewes / Schlager.de

Was für eine Karriere

Der erste Meilenstein ihrer Karriere folgte rund ein Jahr später mit dem Debüt-Album „Von hier bis unendlich“. Doch schon vor dem Engagement der 36-Jährigen bei „Anatevka“ hatte sie ihren ersten Auftritt als Sängerin – im Mai 2005 beim „Hochzeitsfest der Volksmusik“ bei Florian Silbereisen. Von der Rolle des Bauernmädchens zum Superstar – was für eine Karriere!

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Überraschendes Wiedersehen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes30.07.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan