Jana Ina Zarrella: „Vorzeige-Ehe? Davon wüsste ich!“

Gastartikel
Jana Ina Zarrella: „Vorzeige-Ehe? Davon wüsste ich!“ © Brigitte Dummer
DAS NEUE BLATT
30.07.2021

Hach, dieses Paar sieht aus wie aus einem Katalog: glücklich, verliebt und attraktiv. Dazu krönen zwei Kinder (8 und 12) und Tierschutzhündin Cici das vermeintliche Traumleben von Jana Ina (44) und Giovanni (43) Zarrella. Doch die Ehe der Brasilianerin und des italienischen Sängers ist gar nicht sooo perfekt…

„Vorzeige-Ehe? Davon wüsste ich!“, sagt die Moderatorin überraschenderweise zu „Closer“ und muss lachen. Oha, wir dachten, bei dem Paar liefe immer alles rund. Doch Jana Ina entgegnet: „Ich glaube, so etwas wie ein Liebesgeheimnis gibt es gar nicht. Es gibt einfach nur Menschen, die einander akzeptieren und respektieren.“ Wichtig sei, dass Giovanni und sie ein Team sind und nie den Respekt voreinander verlieren. „Wir sind 17 Jahre zusammen und haben uns noch nie beschimpft oder böse Sachen zueinander gesagt.“ Wie bitte? Bei den Zarrellas fliegen nie die Fetzen?

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

„Nein! Bevor es dazu kommt, sollte man durchatmen und vielleicht kurz rausgehen“, winkt die „HSE“-Mode-Expertin ab. Und erklärt: „In bestimmten Momenten ist man so voller Emotion, dass man etwas sagt, was man ein paar Sekunden später schon wieder bereut.“ Das kann in einer Beziehung viel kaputt machen. „Deswegen: Respekt ist alles. Das ist der Grund, warum wir noch immer glücklich verheiratet sind!“, glaubt Jana Ina. „Wir unterstützen uns gegenseitig, so gut es geht. Wir sind gleichzeitig unsere größten Fans, aber auch unsere größten Kritiker. Das macht eine Partnerschaft aus!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT30.07.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan