Thomas Anders: Feuer-Tragödie auf Ibiza – Polizei ermittelt

Thomas Anders: Feuer-Tragödie auf Ibiza – Polizei ermittelt © Frank Weichert
Eduard Ebel
Redaktion
30.07.2021

Eigentlich müsste sich Thomas Anders gerade sehr freuen. „Das Album“ mit Florian Silbereisen wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Doch der Sänger hat momentan andere Probleme: Ein Vater-Sohn-Trip auf Ibiza endete in einer Tragödie. 

DIESE Bilder sind einfach nur schrecklich: Auf Instagram postete Thomas Anders zahlreiche Bilder seines ausgebrannten Geländewagens. Das Auto mit dem Kennzeichen „KO – TA – 700“ ist von einem Feuer zerstört worden. Anders schrieb: „Glück gehabt“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Der Schock sitzt tief

Wenige Stunden später äußerte sich der Schlagersänger ausführlicher zu der Flammen-Tragödie. Was ist auf Ibiza passiert? „Der Schock sitzt natürlich noch etwas in den Knochen, aber zunächst das Wichtigste: Wir sind unversehrt und ok…!!!“, betont Anders.“ Und weiter: „Auf unserer Vater-Sohn Tour fing plötzlich die Motorhaube unseres Geländewagens heftig an zu Qualmen. Es stank unangenehm im Fahrerraum und das Gaspedal lies sich auch nur noch durchtreten…“

Das Auto ist zerstört

Ohne zu zögern, ließen sie den Wagen von der Fahrbahn ausrollen und verließen die qualmende Karosse so schnell wie möglich. „Das Auto stand innerhalb weniger Minuten in Flammen und wir mussten zusehen, wie unser Auto vor unseren Augen bis auf die Grundkarosserie niederbrannte“, schildert der Schlagersänger. Polizei und Feuerwehr löschten das zerstörte Auto.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Polizei ermittelt

Was löste den Brand auf der Ferieninsel aus? Die Ermittler tappen noch im Dunkeln. „Ob es sich um einen technischen Defekt, einen Kurzschluss oder einen Kabelbrand handelte, wird die Polizei nun im Abschlussbericht feststellen. Vielleicht wird man es auch gar nicht mehr herausfinden, denn wie man sieht, ist nicht sehr viel von unserem Wagen übrig geblieben“, erklärt Thomas Anders die Problematik. Gut möglich, dass das Auto der Hitze nicht standhalten konnte. Nichtsdestotrotz spielt die exakte Brandursache vorerst keine Rolle. Viel wichtiger ist, dass Thomas und Alexander nichts passiert ist.

 

Thomas Anders: Das ist seine Lieblingsdestination

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel30.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan