Michael Wendler: Er zieht Laura mit in den Abgrund

Gastartikel
Michael Wendler: Er zieht Laura mit in den Abgrund © IMAGO / Future Image / C. Hardt
SCHÖNE WOCHE
01.08.2021

Hinter schwedischen Gardinen statt unter der Sonne Floridas

Es ist der unrühmliche Höhepunkt eines jahrelangen Katz- und Maus-Spiels. Michael Wendler sitzt vielleicht bald hinter schwedischen Gardinen statt unter der Sonne Floridas. Weil der in den USA lebende Sänger mal wieder nicht zu einem Prozess in Deutschland erschien, wird er jetzt per Haftbefehl gesucht!

Gegen einen Strafbefehl legte der 49-Jährige Einspruch ein. Der Vorwurf: Beihilfe zum Vereiteln der Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen! Weil sich der Musiker selbst für unschuldig hält, sollte dies nun vor dem Amtsgericht Dinslaken verhandelt werden. Alle waren da – nur der Wendler nicht!

Der nun eröffnete Haftbefehl besiegelt endgültig das Karriere-Aus des Sängers. Doch nicht nur das, auch seine Ehefrau Laura (20) zieht er immer tiefer mit in den Abgrund. Ihre Karriere geriet bereits wegen Michaels verrückter Verschwörungstheorien ins Stocken. Gerade meldete sich die Influencerin nach mehreren Monaten Pause bei Instagram zurück. Und nun die neuen Negativ-Schlagzeilen ihres Mannes. Potentiellen Werbepartner wird das Hickhack um Michael sicher nicht gefallen. Lukrative Deals mit Mode- oder Kosmetik-Firmen, wie Laura sie früher einmal hatte, wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. Zu verdanken hat sie das ihrem Michael. Wie lange will sie sich das noch antun?

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE01.08.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan