Norman Langen & Anni Perka: Sie helfen krebskranken Kindern

Norman Langen & Anni Perka: Sie helfen krebskranken Kindern © Schlager.de

Es ist wohl das bekannteste Schlager-Event in Erding: Die 9. „Benefiz Schlager Open Air Party“ musste leider erneut wegen der Pandemie ausfallen. Trotzdem setzten sich Andrea und Christian Herrmann (von Herrmann Schlagerevents) wieder für den “Verein krebskranker Kinder Mainz e.V.“ ein. So ließen sie es sich nicht nehmen, wieder eine tolle Spendenaktion zu starten. 

Bis Ende Juli konnten Läden in Erding sowie auch zahlreiche Sponsoren sich an einer besonderen Spendenaktion beteiligen. Eine Spendensumme von 3.250 Euro kam so zusammen. Wunderbar!

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, beginnen schon die Planungen für den Nachholtermin der Open Air Party: Am 16. Juli 2022 soll die Veranstaltung in Erding endlich nachgeholt werden.

Dabei werden auch wieder viele Künstler auf der Bühne stehen, wie unter anderem Anni Perka, Christian Lais, Alex Rosenrot, 3mal1, SIMONA, der Wadltreiber und Normen Langen. Hoffentlich kommt dieser Termin zustande.

 

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan