Prinz Charles: Er hat Harry enterbt!

Gastartikel
Prinz Charles: Er hat Harry enterbt! © IMAGO / ZUMA Press
SCHÖNE WOCHE
02.08.2021

Die traurige Wahrheit über seine Entscheidung

Es geht um Titel, Geld, Schmuck, aber auch um Liebe und Anerkennung – nichts davon will Prinz Charles (72) seinem jüngsten Sohn mehr hinterlassen. Er hat Harry (36) enterbt! Aber es gibt eine traurige Wahrheit hinter seiner Entscheidung …

Die Rebellion seines Sohnes gegen die Krone. Die Lügen, die Harry über seine Kindheit und die Behandlung seiner Frau verbreitet. Nun noch seine angekündigten Memoiren – es ist einfach zu viel. Das Verhalten von Harry und dessen Ehefrau Meghan (39) zwang Charles zu dieser drastischen Maßnahme. Die abwegigen und erlogenen Aussagen des Paares schaden der gesamten englischen Monarchie. Prinz Charles muss sie und den Rest der Familie schützen!

Aber gehören nicht auch Harry, Meghan, Archie (2) und Lilibet (1 Monat) zur Familie? Ein Zwiespalt, der den Thronfolgen an den Rand der Verzweiflung brachte. Aber am Ende steht nun mal die Monarchie, die Sicherung der Thronfolge, an erster Stelle. Sein Anwalt wurde schon informiert, das Testament geändert: Harry erhält weder Titel noch einen Cent des 85 Millionen Euro Privat-Vermögens. Alles geht an Sohn William (39) und dessen Familie.

Hinter diesem Schritt steckt ebenso eine vage Hoffnung: Wird Meghan, wenn Harry ohne Titel und Geld dasteht, ihre Maske fallen lassen und endlich das Weite suchen? Dann würde sogar Harry erkennen, was für ein Mensch sie ist! Dadurch ergebe sich die Chance, dass er einen Neuanfang in England starten kann.Auch wenn es nicht so aussieht – aber: Charles traf seine Entscheidung aus Liebe zu seinem Sohn.

Prinz Harry: Wie krank ist er wirklich?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE02.08.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan