Unerfüllter Wunsch?Florian Silbereisen: SO feiert er wirklich Geburtstag

Florian Silbereisen: SO feiert er wirklich Geburtstag © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Eduard Ebel
Redakteur

Heute feiert Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag. Bereits vor einigen Monaten hatte er eine klare Vorstellung, wie er diesen besonderen Tag zelebrieren würde. Doch nun kommt alles anders. 

Happy Birthday, Florian! Diese Floskel musste der Entertainer heute wahrscheinlich häufiger hören. Wie feiert er diesen besonderen Tag? Eigentlich so gut wie gar nicht. Silbereisen muss nämlich arbeiten. Derzeit werden die DSDS-Castings in Burghausen gedreht – auch am heutigen Geburtstag des Jury-Mitglieds.

Florian Silbereisen: Job statt Sause

Florian Silbereisen residiert derzeit im Hotel „Glöcklhofer“ in Burghausen. In seinem Zimmer gab es laut „BILD“ ein leckeres Bettfrühstück. Frisches Obst, Sekt, Orangensaft und eine Schokotorte warteten auf das Geburtstagskind. Seine Jury-Kollegen Ilse DeLange und Toby Gad leisteten Flori dabei sogar Gesellschaft. Nach der kleinen morgendlichen Frühstücks-Sause wurde es dem Artikel zufolge wieder ernst: Florian musste wieder vor die Kameras – und das bis 19 Uhr. Laut „BILD“ geht es im Anschluss zum gemütlichen Team-Abendessen.

Mehr zu Florian Silbereisen:

Erstmals unter 5 Millionen Zuschauer

Florian Silbereisen: Drastischer Quoteneinbruch!

Florian Silbereisen: Sein größter Geburtstagswunsch

Doch ist das wirklich die Feier, die sich Florian Silbereisen für seinen Geburtstag vorgestellt hat? In der Talkshow „MDR um 4: Gäste zum Kaffee“ wollte Moderator René Kindermann im März von dem Musiker wissen, ob er seinen Ehrentag groß feiern will. „Ich würde es mir wünschen. Was schön wäre, irgendwie mit ein paar Freunden. Vielleicht auch im größeren Rahmen, je nachdem was erlaubt ist. Es wäre schön, wenn man sich irgendwie mal umarmen könnte. Lagerfeuer, ein bisschen Musik, singen. Das wäre schön. Eigentlich wollte ich ja den 39. groß feiern, so als Abschied, aber das war ja nix“, verriet der Sänger offen und ehrlich. Doch leider wurde aus diesem Wunsch nichts. Kaum vorstellbar, dass all seine Freunde nach Burghausen gekommen sind und mit ihm im Laufe des Abends eine Lagerfeuer-Party veranstalten werden. Deshalb bleibt sein größter Geburtstags-Wunsch leider unerfüllt.

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Überraschendes Wiedersehen

Schlager

 

Mehr zu Florian Silbereisen:

Wegen Studio-Publikum

Florian Silbereisen: Fan-Eklat bei den „Schlagerchampions“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News