Florian Silbereisen wird 40: HIER gratulieren Freunde und Kollegen

Exklusiv
Florian Silbereisen wird 40: HIER gratulieren Freunde und Kollegen © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz
Schlager.de
04.08.2021

Am 4. August feierte Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag! Anlässlich dieses Ereignisses wollten ihm Freunde und Kollegen hier auf Schlager.de herzlich und vor allem mit persönlichen Worten zu seinem Ehrentag gratulieren.

Bernhard Brink

Bernhard Brink

© Kevin Drewes / Schlager.de

Der gebürtige Nordhorner ist neben Florian Silbereisen wohl eines der bekanntesten TV-Gesichter im Schlager. Auch er hat nur liebe Worte für das Geburtstagskind übrig: „Lieber Florian, zu Deinem 40. Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit. Alles andere hast Du. Lass Dich feiern und lass es krachen. Herzlichst, Dein Bernhard Brink.“ 

 

 

Christian Geller

Christian Geller

© Christian Geller

Auch Musikproduzent Christian Geller wünscht dem Geburtstagskind alles Gute: „Lieber Florian! Willkommen im Club der 40er!!! Meine Mutter sagte mir immer, dass man mich ab 40 ernst nehmen würde – man ist nicht mehr grün hinter den Ohren, weiß viel über das Leben und ist extrem leistungsfähig. Auf Dich trifft das schon sehr viel länger zu – für mich bist Du einer der grössten Entertainer unseres Landes und es macht mich sehr stolz, mit Dir zu arbeiten! In diesem Sinne: auf die nächsten 40 Jahre – und die nächsten 40 gemeinsamen Hits! Christian.“

 

Heino und Hannelore

© Christine Kröning / Schlager.de

„Lieber Florian, zu Deinem heutigen 40. Geburtstag möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren. Nun bin ich bereits mehr als doppelt so alt wie Du heute geworden bist und stehe immer noch auf der Bühne und es macht mir immer noch Spaß. Ich denke, auch Du wirst noch bis ins hohe Alter Dein Publikum begeistern und fröhlich machen“, wünschen Heino und seine Hannelore dem Entertainer zum 40. Geburtstag.

Sotiria

© Kevin Drewes / Schlager.de

Im Oktober 2018 trat Sotiria zum ersten Mal in einer Feste-Show von Florian Silbereisen auf. Damals sang die Berlinerin den Song „Ein Licht für Dich“ und begeisterte das TV-Publikum. Natürlich wünscht sie dem Schlager-Entertainer alles Gute: „Happy Birthday, Flo! Rock’n Roll“. Ihre liebste Silbereisen-Show bleibt allerdings laut eigener Aussage „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2019 in Suhl. Damals sang sie „Ich wünsche mir ein Feuer“.

 

 


Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de04.08.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan