Endlich offiziellGiovanni Zarrella: DAS sind die ersten Gäste seiner ZDF-Show

Giovanni Zarrella: DAS sind die ersten Gäste seiner ZDF-Show ©ZDF / Tobias Schult
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Mit großen Erwartungen und Spannung wird die Premiere der „Giovanni Zarrella Show“ am 11. September erwartet – kann der sympathische Italiener in die Fußstapfen von Carmen Nebel treten? Wird seine neue Samstagabend-Show für frischen Wind sorgen? Jetzt sind die ersten Acts bekannt. Wen wird der neue Showmaster wohl begrüßen?

Mit dabei sind laut ZDF-Mitteilung echte Top-Stars des Schlagers: Kerstin Ott, Andrea Berg, Nino de Angelo und Santiano – gut möglich, dass die Band aus dem hohen Norden dort ihre neue Single präsentieren wird. Schließlich kommt am 8. Oktober ihr neues Album raus.

Auch aus der Popmusik sind tolle Gäste am Start: Pietro Lombardi und Sasha sowie der englische Shootingstar Tom Grennan. Für noch mehr Vielfalt sorgt die Sopranistin Sarah Brightman sowie das Ensemble des Musicals „Ku’damm 56“.

Das klingt doch schon vielversprechend. Interessant wird, ob die Acts wirklich live singen werden – schließlich lautet das Motto der Show von Giovanni Zarrella „Live Zuhause“. Zudem deutet ein ZDF-Pressetext eine Live-Band an. Das wäre eine wirklich tolle Abwechslung, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Mit großen Erwartungen und Spannung wird die Premiere der „Giovanni Zarrella Show“ am 11. September erwartet – kann der sympathische...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News